• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keine verbindung zum bnet

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am

Verticaltrash

Guest
hi,

woran kann es liegen, dass ich keine verbindung zum bnet bekomme? habe d2 lod auf meinem laptop installiert, habs davor immer am andern pc gespielt. und wenn ich jz ins bnet will steht zuerst eig lange da "verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut" und dann kommt die fehler meldung, dass keine verbindung gefunden wurde und ich überprüfen sollte, ob meine inet verbindung steht. aber an der inet verbindung passt alles... woran könnte es liegen?

überprüfe am besten mal deine fire wall, kann sein, dass die d2 einschränkt.
ansonsten mal d2 neu installieren. den router würde ich auch nochma neu starten, is zwar unwarscheinlich, aber probier alles aus.
naja hf, wenns läuft :)
:diablo:

Firewall war das erste, was ich überprüft habe, neu installieren hab ich auch schon versucht, aber das hats leider auch nicht gelöst. router glaube ich zwar nicht, aber ich werds gleich mal versuchen...
sonst noch wer ideen?

zonealarm und co, die können d2 auch blockieren wenn du nicht über die einstellungen d2 freigibst.

oder (zugegeben, ziemlich unwahrscheinlich) war der pc zu dem zeitpunkt evtl nicht online ? ;)

ab ins hilfe damit.

ps: zonealarm ist ein nerviger dreck.^^

ich dachte auch, dass ich vl zu blöd war, aber der pc war definitiv online :D
am router hats auch nicht gelegen...
ich will endlich wieder d2 lod zocken :cry:

Ports (4000 und 6112) sowohl der Firewall als auch des Routers freigegeben?

Wie man das macht sollte im Handbuch stehen.

Zurück
Oben