• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keiner redet mit mir in akt 5

Fetzer1

Mitglied
ich weiss, ein doofes topic, ich hab mir dia und lod von der blizz seite runtergeladen und mit original keys gestartet.

Alles lief wie geplant, aber als ich in akt5 ankam und die rufzeichen abgelaufen bin, kam weder ton noch sprechblase, auch nach erledigung der quest nix dergleichen, kennt jemand den fehler? Mein Spielspaß leidet ein bissel, aber alles andere läuft ....

Danke

Liegt wohl an der d2xspeech.mpq
Hast du die Leer-MPQs aus der Filebase installiert?

edit: bäh.. immer bist du schlauer.. :p

Ist ein altbekanntes Problem. Bei manchen funzt es, bei anderen nicht.
Bei mir auf dem PC unter Windows XP geht es nicht, dafür aber auf dem Laptop unter Vista.
Bei meinem Bruder wiederum läufts genau umgekehrt.
Gab dazu auch im Open Support von Blizzard mal nen Thread zu.
Ich such ma schnelle

Gruss Silencer23

/€ : scheints net mehr da zu geben.
/€2: hier mal der Link aus dem Forum hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1410591&highlight=sound

mal wieder silencer :-)

was jucifruit da erzählt kapier ich nicht, was soll ich tun???

Tun gar nichts.. Aber hier in der Filebase kannst du Leer-MPQs runterladen, damit ersetzt man die Originalen um Speicherplatz zu sparen, bzw. die Performance zu verbessern. Gibt dort auch eine MPQ mit der man die Sprache abstellt. Hätte ja sein können, dass du sie genutzt hast, ohne zu wissen was sie bringt.. :clown:

Zurück
Oben