• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keiner spielt mit mir

Coffinshaker

Guest
Ist jetzt nicht so tragisch wie et klingt ;)
Ich suche aber nach Leuten, die mit mir gelegentlich ne Runde auf Monsterjagd gehen. Völlig stressfrei und unter dem Motto "Geben und Nehmen".

Ich gehöre zu den Leuten, die von Anfang an dabei waren, bis vor kurzem aber pausiert haben. Ich glaub', bei mir sind es etwa zwei Jahre. Nebeneffekt ist natürlich, daß meine Freundesliste sich in Luft aufgelöst hat, drum gilt es jetzt eine neue zu erstellen, am liebsten mit Leuten, denen der Spaß im Vordergrund steht und mit denen man auch ein-zwei Sätze texten kann ohne zuviel Internetslang-Gebrabbel.

Ich spiele HC-Ladder

Kontaktieren könnt ihr mich hier oder im Net als "rwePsychobilly"

Cheers!

Zurück
Oben