• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt jemand....

• Ersteller Ersteller maxxxxxxL
  • Erstellt am Erstellt am

maxxxxxxL

Guest
Hi Leute,

bin noch ziemlich neu hier aber ich habe jetzt shcon zig verschiedene Mods ausprobiert und bis auf einen (RoS) is so wirklich keiner dabei der fuer mich persoenlich passt.
Ich bin auf der Sucher nach einem Mod der nur geringfuegig vom originalen D2 abweicht.. d.h selbe skills , rote und blaue kugel gleich...
das einzige was ich moechte is das es viele neue Items gibt! (und das plugy fuer stashseiten, shared stash und die reverse skills,...)
kennt jemand einen passenden Mod fuer mich :) ?
Ros is schon so ziemlich gut aber hab den jetzt auch shcon lang gespielt...
Habe auch schon selbst ein wenig gespielt mit items hinzufuegen aber scheint mir doch ein wenig aufwendiger zu sein und da mir leider auch bisschen die zeit fehlt....

Waere euch sehr dankbar

Also Skintechnisch ist Eastern Sun recht nah am Original dran.

Allerdings hat es nicht nur massig neue Items, sondern natürlich auch viele neue Cuberezepte, neue Runen und Runenwörter und viele viele viele Materialien zum Items selber bauen.

Die Kugeln sind meines wissens leider auch Gargoyles...

Die Skills sind zu einem großen Teil noch ähnlich bis gleich, mit veränderten Synergien. Es gibt allerdings einige neue.

Base Energy bringt z.B. spelldamage... Str bringt maxdmg usw...

irgendwie fällt mir jetzt grad soviel Zeug ein, dass ich merke, dass Eastern Sun vielleicht doch nicht so das richtige ist :D
Naja ist trotzdem genial...

zu finden ist der hier: homepage3.nifty.com/miyoshino/es/es3top.htm

Firesnake schrieb:
Also Skintechnisch ist Eastern Sun recht nah am Original dran.

Allerdings hat es nicht nur massig neue Items, sondern natürlich auch viele neue Cuberezepte, neue Runen und Runenwörter und viele viele viele Materialien zum Items selber bauen.

Die Kugeln sind meines wissens leider auch Gargoyles...

Die Skills sind zu einem großen Teil noch ähnlich bis gleich, mit veränderten Synergien. Es gibt allerdings einige neue.

Base Energy bringt z.B. spelldamage... Str bringt maxdmg usw...

irgendwie fällt mir jetzt grad soviel Zeug ein, dass ich merke, dass Eastern Sun vielleicht doch nicht so das richtige ist :D
Naja ist trotzdem genial...

zu finden ist der hier: homepage3.nifty.com/miyoshino/es/es3top.htm

STIMMT; FINDE AUCH

Zurück
Oben