• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt wer einen Geheimtipp in London? (Hotel, Hostel, etc.)

Duncan

Mitglied
Hallo zusammen,

würde gerne zusammen mit meiner Freundin im August nach London fahren. Habe mich zwar schon nach Hotels umgeschaut und auch was interessantes gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand noch einen Geheimtipp. Googlen ist da ja eher schwierig.
Und Nachfragen kostet nix. :D

Schlafsäle und Klo auf dem Gang kommt allerdings nicht in Frage.

Dankeschön:hy:

Hab leider keinen konkreten Tipp, kann dir aber allgemein Bed & Breakfast empfehlen :top:
Da kommt man oft sehr bequem zu adäquaten Preisen unter :)

Danke schonmal, habe auch and b&b gedacht, allerdings sind ja in England die Unterschiede in Qualität wirklich hoch.

Es gibt die übelsten Absteigen und dann wieder saubere und günstige Hostels.

Vielleicht weiß ja jemand noch ein oder zwei Adressen.

Gut ich war ja im Royals Baywater Hostel. Ich fands ok, obwohl es sehr schäbig war und das Frühstück nix getaugt hat. Dafür hab ich keine 10 Euro pro Nacht bezahlt. Und da ich da nur zum Schlafen war, war es mir das auch voll wert. Die meiste Zeit habe ich da nur verbracht weil ich meine ganzen akkus (Subnotebook, handy, Digicam) irgendwo laden musste.

Also würde ich nicht empfehlen, es sei denn du bist wie ich ein sehr genügsamer Mensch :p

hehe, alles klar.

Alleine würde ich es eventuell machen, aber mit Freundin... ich weiß nicht ;)

Hab gerade in einem andere Thread gesehen, dass man durchaus auch eine Ferienwohnung günstig mieten kann. (zB über fewo-direkt)

Noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke weltmeister 74. Hier habe ich auch schon gesucht. Die Frage ist nur wie sicher das ist. Weiß nicht ob ich einfach so 400Pfund nach England überweisen soll, ohne irgendeine Absicherung. Die können ja irgendwelche Bilder uploaden und dann ist es die letzte Absteige...

Etap Hotels sind eine recht preisgünstige Alternative, die Räume sind sauber und minimalistisch gestaltet. Frühstück ist meines Wissens nicht enthalten.

Wenn ich ein B&B suchen muß, dann schaue ich mir das Gebiet meist mit Google Maps an und scrolle etwas rum, viele B&B haben sich dort eingetragen, mit Link zu ihrer jeweiligen Webseite. Bisher habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bezahlt wird in der Regel auch erst, wenn man dort ankommt. Allerdings wird manchmal vorab nach den Kreditkartendaten gefragt.

Kurzer Tipp aus eigener Erfahrung: Ich war vor 3 Jahren mit Kumpels im Walrus Hostel. Würd aber auch mit meiner Freundin jederzeit da rein - ist mir in guter Erinnerung. War ein ordentliches Hostel - durchschnittlich sauber, gutes Frühstück, sehr zentral - zu einem recht fairen Preis.

Vielen Dank allen noch einmal. Habe jetzt alle Alternativen gecheckt und auch mal die Preise wegen günstigstem Flug mit eingerechnet.
Habe zum Glück ein sehr günstiges Angebot für ein durchwegs gut bewertetes Hotel gefunden. Wer Interresse hat, dem schicke ich gern den Namen.

:hy:

Zurück
Oben