• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ketten der Ehre in was für eine Rüstung?

1WhyNot1

Guest
Hallo,

ich habe 2 Sur Runen und will mir Ketten der Ehre herstellen. Frage ist jetzt in was für einen Rohling? Primär soll sie für meine Blizzard Sorc sein aber später vlt. auch woanders benutzt werden...

In welchem Rohling sollte ich das Runenwort nutzen? Wo ist es am meisten wert und Random Char tauglich?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird oft in eine Archon-Plattenrüstung gesockelt wegen niedriger stärke und dem daraus resultierenden Wiederverkaufswert. Aber du kannst ja mal auf der Hauptseite schauen, wie die Rüssis an den Chars aussehen und dann entscheiden. Eine lowe Stärkeanforderung wäre ideal^^

lg

ich denke am vielseitigsten wäre es in einer archon plattenrüstung weil die viel def hat und trotzdem zu den leichten rüstungen zählt.
aber wenn es dir auch um style geht kannst du hier nachgucken wie die einzelnen rüstungen auf den verschiedenen chars aussehen ;)

MfG MAP

:zzz: mist zu lahm^^ aber dafür hab ich nen link drinn :hy:

Alles klaro habe auch an eine Arcon gedacht, dann ist ja gut will bei dem Runenwort keinen Fehler machen *g*

Kann dann zu!

Wieso nehmen alle die Archon? Ich werf einfach mal Bnet Typisch in den Raum.
Dusk wäre meine wahl. Geringere Stärkereq, auf einer Sorc tausendmal besseres Aussehen. So wichtig ist die Verteidigung nun auch nicht.
Lg

Ich würde jedenfalls eine "leichte Rüstung" nehmen, wegen dem Runmalus bzw. der Wiederverwendbarkeit.
An 2. Stelle würde ich erst auf den Style achten..

Ich würde jedenfalls eine "leichte Rüstung" nehmen, wegen dem Runmalus bzw. der Wiederverwendbarkeit.
An 2. Stelle würde ich erst auf den Style achten..

1.) leichte rüsse
2.) def zu str verhältnis
3.) style

das sollte die reinfolge sein.

seit 1.10 sind alle style fanatisch

nutzen>>>>> style

es sei denn, man will das ding nur für einen einzigen char verwenden, dann - aber nur dann - gilt style vor nutzen

Zurück
Oben