• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kevin Martens und Josh Mosquiera im Interview

Horseback

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.046
Auf Youtube ist ein weiteres Interview von der Blizzcon 2011 zu sehen. Ausgefragt wurden dieses mal Kevin Martens, der Lead Content Designer und Josh Mosquiera, seines Zeichens Console Lead Designer. In dem elfminütigen Interview geht es unter anderem um die Herausforderungen, die beim Entwickeln von Diablo 3 zu meistern waren, Vor- und Nachteile der funktionellen und optimalen Charakterbuilds, Features die es nicht in das Spiel geschafft haben und um Änderungen an den Klassen während der Entwicklung.


http://www.youtube.com/watch?v=nKEnksyLIXQ&feature=player_embedded#!

Im Prinzip ist das Interview recht interessant, etwas wirklich Neues erfahren wir dabei leider nicht.

Quelle: Youtube

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Kevin Martens und Josh Mosquiera im Interview
 
Zurück
Oben