• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key-Blitze ES, maxblock oder vitaonly?

subs.tanz

Guest
Hi!
Ich möchte mir ne Keyrun Blitze basteln und kann mich nicht entscheiden wie ich das Sicherheitsproblem angehen will.
Da ich normalerweise Palas spiele, tendiere ich zu maxblock, allerdings scheint mir da das Equip teurer zu sein (arm bin ich nämlich auch noch).

Was würdet Ihr raten?

nunja, meines wissens nach ist ein mosars bestimmt erschwinglicher als ein spirit-monarch...
preis/-leistungsmässig ist MB eindeutig vor vitabuilt und ES

Vitonly gegen Nihla und bei der Gräfin (Bogenschützen) halte ich für selbstmord :p
Maxblock is imo am besten :)

Imho is ES gegen Nihla am besten... ich mein was haste davon, dass de bei 3/4 ces nix abbekommst aber dafür bei 1/4 direkt tot bist?

wieso direkt tot? :lol:

mit 75fire-res allein hat man schon nix zu befürchten, wenn man dann noch storm oder sonstwas mit dr trägt wirds grad nochma einfacher

ich hab letzte ladder sogar mit vit-only gespielt die mit key-setup gradmal auf bissel was über 1k life kam und trotzdem habich CE immer übelebt solange ich nich grad ad auf mir hatte

subs.tanz schrieb:
(arm bin ich nämlich auch noch).

damit fallen Storm und solche scherze schonmal flach und gute resis, wie z.b. fire 75 dürften auch nicht unbedingt erreicht sein, mir is schon klar, dass man mit gutem equipment fast nit mehr umfallen kann.

aha, wenn man arm ist kann man sich nichtma nen storm oder sonst ein vernünftiges blockschild leisten, und auf resis kommt man auch nicht aber dafür schafft man mit den gleichen finanzen nen ES-built der genug aushält und trotz 20punkten in tk noch auf genug dmg kommt ?

scheint mir sehr unlogisch...
mosars @2pd dann noch bissel res über rüsse, ev. noch bissel was über schmuck/invent und voilà
gerade wenn es um finanzen geht dann ist ein MB-built auf alle fälle besser

just my 2cents

Edit: und anyway, was is schon "arm"? gibt dutzende von allround-sachen für sorc die nicht teurer als paar pg's sind und wer nichtma diese aufbringen kann hat einfach was falsch gemacht...

D-Fens666 schrieb:
Vitonly gegen Nihla und bei der Gräfin (Bogenschützen) halte ich für selbstmord :p
Maxblock is imo am besten :)

Das funktioniert prächtig. Nur vor den Vipern nehme ich manchmal lieber die ESC-Taste. Hat c.a. 1100 Life und ich mache auch Pitruns mit ihr, da sind die Bogenschützen um einiges heftiger.
Allerdings habe ich eine Light/Coldhybrid, kann den Merc also gegen die Bowies supporten.

Sakkara schrieb:
damit fallen Storm und solche scherze schonmal flach und gute resis, wie z.b. fire 75 dürften auch nicht unbedingt erreicht sein, mir is schon klar, dass man mit gutem equipment fast nit mehr umfallen kann.
Rhyme ist eine recht billige, aber halbwegs vernünftige Alternative.
Muss man halt danach schauen, das man die Ressis anderswo herbekommt.

Zurück
Oben