• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key die wegspanwen?

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen wielange keys brauchen bis sie "wegspawnen" heißt einfach verschwinden.
Es sollte so funktionieren: ma legt sie auf den boden und wartet eine zeit... dann sind sie weg.

warscheinlich sind mir beim mulen so 9 ter 2 hate und 6 des keys abhanden gekommen... weil ich wna hatte, durch zuvieles charwechsel...dank blizzard

weiß einer wie lange das dauert? mein kumpel kann sie nich haben, das is mein bester freund ausem rl und nen anderer is net reingekommen.

zählen jetzt die keys zu weiß oder zu questgegenstand?

aber danke für den link

ok danke wusste nich ob mit schlüssel die schlüssel gemint sind die man kaufen kann... immerhin is die hfq ja ne art quest...

eagl war ich selber schuld...muss ich halt paar mehr runs amchen...so ca 100 ;(

Code:
Art	beinhaltet	optimistisch	pessimistisch
weiß	weiß (normal)	10 min	5 min
grau (Sockel)
grau (ätherisch)
grau (Runenwort)
Schlüssel

Zurück
Oben