• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

key drop

Mahk

Member
Punkte Reaktionen
0
hab gerade einige keyruns hinter mir, mal wieder ohne grosse ausbeute, bis zum letzten run. da hat nilhatak 2 keys gedroppt, auf einmal!
ich glaube sowas schonmal bei der gräfin erlebt zu haben, schien mir aber so unwahrscheinlich, dass ich mich dann dazu entschlossen habe, dass ich noch einen key im inventar hatte.^^
diesmal bin ich mir aber ziemlich sicher, dass da 2 keys lagen.

wieviele keys kann nilhatak auf einmal fallen lassen?
(nur mal so nebenbei, ich war gerade beim erstellen eines spiels auf der warteliste)

mfg

maximal 5 keys auf einmal wären (zumindest theoretisch) möglich

klick

is ja heftig, 5 auf einmal. hab mich bei 2 schon echt gefreut^^

danke für die antwort.

mfg

Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Chance jeweils für EINEN Key ist. Aber mit jedem Key sinkt die Chance Multiplikativ.

Also: Produkt(Ki)von i=1 bis n.

Wie "wahrscheinlich" dann ein Drop von 5 keys ist, kann man sich denken^^...

lg Johnny

Zurück
Oben