• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key Generator wegen kick?

Jochen B

Guest
hey junx,
also ich hab folgendes problem.
wenn ich baalruns mache dann werde ich wenn ich zu schnell bin nach ner zeit gekickt und kann für gewisse zeit nicht mehr ins b net.wenn ich den rouzter resete bekomm ich ja ne neue ip und komm wieder rein, aber dann werde ich meist direkt nachdem ich das erste spiel verlasse wieder gekickt. ich habe jetzt gehört das man sich nen neuen key holen muss damit das nicht mehr passiert. wie komme ich denn an keys ran?

hmmm... du möchtest einen B.net CD-Key haben der online funktioniert?
dann musst du wohl ca. 20€ opfern und dir ein neues Spiel kaufen (Diablo 2 + LoD)
anders kommst du nicht an B.Net keys ran die auch online funktionieren, es sei denn jemand besitzt welche die er nciht benutzt.

hoffe, ich konnt dir helfen.

Meine Empfehlung: einfach 20€ ausgeben und neuen Key holen, dann biste 100 sicher dass der funktioniert

Wenn man ein Problem hat, braucht man Hilfe. Und wenn man Hilfe braucht, wendet man sich an das Hilfe-Forum. Und da schieb ich dich jetzt hin. :)

Aber einen neuen Key brauchst du nicht. Soviel kann ich dir schonmal sagen. :)

Einfachste Lösung: Nicht zu schnell wechseln, mindestens 3-5 Minuten pro .Spiel.

Einen Versuch wert wäre es auch, zusätzlich zur neuen IP durch Router-reset die Datei bncache.dat aus dem D2-Verzeichnis zu löschen.

€: Gibt da zwar noch nix von RATiopharm, aber Scorp hat doch schon alles zusammengeschrieben, > hier <

Mit einer neuen IP solltest Du eigentlich das Problem umgehen können.
Bei mir ist das jedenfalls so, ist nur nervig, den Router zu resetten.

Mit Deinem Key hat das gar nix zu tun.
Der ist eintweder aktiv, oder halt gesperrt (dann geht gar nix mehr)
Nach dem "Rauswurf" kannste ja mit neuer ip wieder connecten,
also ist der Key auch nicht noch "in benutzung"

Mit einem zweiten Key (d2 nochmal kaufen) wirst Du Dein Problem nicht in den Griff bekommen.

Meckern, wenn ich was falsches sage !!

Dagoberti schrieb:
Meckern, wenn ich was falsches sage !!

ok dann fang ich mal an :D

hat nämlich wohl was mit dem key zu tun , wenn du wna hast und dann rausgeworfen wirst wird sowohl die ip als auch der key gespeichert. ich fliege nach nem wna und einer neuen ip auch gleich raus nachdem ich ein erstelltes spiel verlasse. wenn ich aber die ip veränder(router reset) und mit einem andern key in bnet komme ist alles so als wäre ich nie gekickt worden.

-MD- schrieb:
ok dann fang ich mal an :D

hat nämlich wohl was mit dem key zu tun , wenn du wna hast und dann rausgeworfen wirst wird sowohl die ip als auch der key gespeichert. ich fliege nach nem wna und einer neuen ip auch gleich raus nachdem ich ein erstelltes spiel verlasse. wenn ich aber die ip veränder(router reset) und mit einem andern key in bnet komme ist alles so als wäre ich nie gekickt worden.

Dann ist das komisch bei mir.
Denn ich habe dieses Problem noch nie gehabt und ich spiel schon ne weile :)

Bei wna resette ich einfach den router und weiter geht´s.

ja das hatte ich neulich auch, und dann kommt sie sind für gewisse zeit eingeschränkt oder so....einfach den pc und router eine ganze nacht aus lassen dann gehts nächsten früh wieder...

gruß

Dagoberti schrieb:
Dann ist das komisch bei mir.
Denn ich habe dieses Problem noch nie gehabt und ich spiel schon ne weile :)

Bei wna resette ich einfach den router und weiter geht´s.

Richtig, hat nämlich nichts mit dem Key sondern nur was mit der IP zu tun.

Caremsis schrieb:
ja das hatte ich neulich auch, und dann kommt sie sind für gewisse zeit eingeschränkt oder so....einfach den pc und router eine ganze nacht aus lassen dann gehts nächsten früh wieder...

gruß

Ein Routerneustart genügt. ;) Bzw. ist das auslassen über Nacht (gerade beim PC) eine wichtige Stelle zu Stromsparen: Mach das ab jetzt immer! ;)

so long
miragee

Miragee schrieb:
Ein Routerneustart genügt.
so long
miragee

das stimmt nicht! nachdem ich den router neugestartet hatte, und wieder connected habe und wieder ein spiel (ja auch nach 10 min) verlassen habe bin ich gleich wieder geflogen und welt net aktiv...das ca 8stunden lang am stück!
der router hatte schon teilweise ne macke weil der so oft resettet wurde.

lass einfach mal nen tag dia sein und inet aus, dann funzt es wieder..war bei mir auch so..

und hier sagen teilweise welche von wegen musst mal 20 min in einem spiel bleiben dann gehts..ja gut dann kannst du ca 5 games joinen aber fliegts dann wieder nach jedem game aus bnet und welt nit aktiv...

gruß

ja das kann passieren.

aber was steht denn da genau ber der meldung?

DASS SIE ES SPÄTER neu versuchen sollen.

später ist nicht 1 min...

geht mal aufs klo, schmiert euch ein brötchen, raucht ne kippe, ruft die freundin an, frisches glas zu saufen, die wäsche runtertragen und danach gayts wieder von ganz alleine.

und wenn ihr schon immer und immer wieder hier mit diesem thema kommt, dann müsste es langsam auch jeder wissen, dass ihr einfach die spiele länger geöffnet haben solltet.

5mins/game und ihr habt kein problem...bei mehrfach installationen sollte man darauf achten, dass man nicht 30mal mit verschiedenen mulis joint und wieder leaved...sonst kackt es auf allen installtionen ab.

im archiv gibt es auch was tolles über wna anzusehen.

das hier

Zurück
Oben