Also mal von mir eine kleine zusammenfassung:
Gräfin: - Schlüssel des Terrors -
Vorteile:
-dropt teilweise nützliche Runen
-Gold in den Nebenräumen (zum gamblen zu gebrauchen)
-Rüstungsständer/Waffenständer für Rohlinge
-keine starken Gegner
Nachteile:
-Feuer-/Kälteimmun
-langer Weg (ohne Teleport fast zu lang)
Geisterbeschwörer: - Schlüssel des Hasses -
Vorteile:
-Geisterbeschwörer hat keine Immune
-Truhendrops beim Falsch-Laufen
-keine starken Gegner
-vom Geisterbeschwörer aus, wohnt Duriel nicht fern
Nachteile:
-meist viele Immune um ihn herum
-vier verschieden Wege (Zeitaufwand)
Nilathak: - Schlüssel der Zerstörung -
Vorteile:
-kurzer Weg
-Nila kann jedes Item dropen (z.b auch die sog. Nilacharms)
-Zerstörungsschlüssel haben einen höheren Trade-Wert
-bringt im Gegensatz zu den anderen Runs mehr Exp ein
Nachteile:
-starke Gegner
-viele verschied. Immune
-böse Kadaver-Explosion (Friede der Natur!!!)
Fazit: Wie schon angesprochen wurde funktioniert das ganze am Besten mit einer Light-Sorc, wobei jeder andere gute Char (Java, Pala, usw...) das auch hinbekommt. Ich mach z.B. alle relativ fix mit meiner Fb/Meteor Sorc. Außerdem brauchst du alle Schüssel für einen Ut- bzw. Organrun und wenn du alle auf einmal in einem Spiel machst, ist auch abwechslung dabei.
Hoffe ich konnte helfen (und habe nichts weltbewegendes vergessen) und lass mal grüße da
Wolf