• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

key runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcmahoon

Member
Registriert
5 April 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
12
hallo.

ich ahbe vor mir eine sorc nur für key runs zu basteln nun wollte ich fargen was dafür am besten wäre also skillung stattung und equip. diese sorc soll alle drei gebiete schaffen aber ansonsten muss sie ncihts tun...

mfg mc
 
Ich habe eine Blitzschlag Zauberin und die schafft Gräfin und Summoner ohne irgendwelche Probleme. Nihlathak hab ich allerdings noch gar nicht versucht.
 
Also ich spiele im SP und mache da auch oft Keyruns, die Gräfin und der Beschwörer gehen mit einer Blitzsoso sehr schnell. Aber Nilathak ist Broken für sich. Man braucht oft mehrer Runs um ihn zu töten wenn man alleine ist, da er manchmal Blitzimmun ist und auch manchmal so viel da ist, dass man den nicht klein kriegt und zerschossen und gesprengt zu werden. Wenn du zu Nilathak willst dann bitte mit einen PoN-Ring und guten Widerständen aber die Blitzsoso taugt auf jede Fall dafür.
 
ich hab ne firesoso mit es und die schafft auch ohne probleme die ersten beiden von schlüsseldienst ;) allerdings muss man aufpassen, das der merc auch stark genug ist (gräfin ist feuerimun und es laufen auch in den beiden gebieten sehr viele von der sorte rum)

du solltest dir einfach ne blitzsorc basteln, falls du probleme mit den CEs von Nila hast schnapp dir einfach nen item mit "monster ruhen in frieden" und du brauchst dir keine sorgen mehr machen ;)

[X] ne standart blitzsorc

btw: es gab sehr viele threads diesbezüglich in letzter zeit

MfG
 
Hier kannst du außerdem auch nachsehen, bei solchen Fragen, aber auch dort wird die CL/L als optimale Sorc für Key-Runs genannt. Skillung, Statung und Equip findest du im roten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben