• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key- / Übertrist Partner gesucht

Sordon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche noch jemanden, der mit Lust hat mit mir bzw seperat Keys zu suchen um danach später gemeinsam Übertrist Runs zu machen.

Die Torches würden dann gerecht verteilt bzw. verkauft werden.

Zu mir: Ich besitze eine sehr gut ausgestattete Blitzsorc, die problemlos an Kays kommt. Zudem besitze ich einen ebenfalls perfekt ausgestatteten Übertrist Barbaren.

Ich bin eigentlich fast jeden Abend online. Suche darher auch einen aktiven Partner.

Warum ich nicht einfach alleine Keys suche und alleine Übertrist Runs mache? Ganz einfach, zusammen machts einfach viel mehr Spaß!

Grüße Sordon

Sordon schrieb:
Hey Leute,

ich suche noch jemanden, der mit Lust hat mit mir bzw seperat Keys zu suchen um danach später gemeinsam Übertrist Runs zu machen.

Die Torches würden dann gerecht verteilt bzw. verkauft werden.

Zu mir: Ich besitze eine sehr gut ausgestattete Blitzsorc, die problemlos an Kays kommt. Zudem besitze ich einen ebenfalls perfekt ausgestatteten Übertrist Barbaren.

Ich bin eigentlich fast jeden Abend online. Suche darher auch einen aktiven Partner.

Warum ich nicht einfach alleine Keys suche und alleine Übertrist Runs mache? Ganz einfach, zusammen machts einfach viel mehr Spaß!

Grüße Sordon

hallo,

habe leider nicht rauslesen können ob L oder NL ?

hätt nen smiter und nen HDIN ;)

somit kein problem :top: wenn Ladder ;)

Ja Ladder ;)

Meld dich mal ingame (Acc. steht im Profil) oder schreib mir hier im Forum ne Mail mit deinen Acc. Daten ;)

ich hätte auch interesse, hab eine dual soso, die kann keys finden und einen barbaren mit dem ich zwar noch nie utrist gemacht habe, der das aber vllt schaffen könnte...

ich whisp dich dann mal an

Zurück
Oben