zindelino
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey...
Also ich führe jetzt seit 3 Tagen eine Statistik über Keyruns (nur Gräfin und Summoner, Nihla is zu großer Aufwand)
So und dann hab ich mal gezählt wieviele Runs ich mache und wie viele Keys ich bekommen. Und dann die erschreckende Erkenntnis:
Hab grade meinen 100. Runs abgeschlossen und hatte 1 Terror Key.
Also ich habe 50 mal die Gräfin und 50 mal den Summoner gehauen.
Zu meine Drops:
1x Schlüssel des Terrors
1x Pul
ca. 150x Runen von El-Thul
1x Rare Assa Reif
1x 4 Bo Helm
Ich bin mit dem Drop komplett zufrieden, wegen der Pul.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass ca. jeden 15. Runs die Gräfin nen Key droppt. (Ich weis nur Statistik), aber es is doch ganzschön unwahrscheinlich, dass ich nur einen einzigen Key finde.
Was meint ihr dazu?? Wie könnte man die Runs effizienter machen?
Also ich mache die Runs mit einer Fire Sorc. Und brauche ca. 3-5 Mins. für Gräfin und Summoner (Finde den Beschwörer fast immer beim 1. oder 2. Weg)
Viele Grüße
zindelino
Also ich führe jetzt seit 3 Tagen eine Statistik über Keyruns (nur Gräfin und Summoner, Nihla is zu großer Aufwand)
So und dann hab ich mal gezählt wieviele Runs ich mache und wie viele Keys ich bekommen. Und dann die erschreckende Erkenntnis:
Hab grade meinen 100. Runs abgeschlossen und hatte 1 Terror Key.
Also ich habe 50 mal die Gräfin und 50 mal den Summoner gehauen.
Zu meine Drops:
1x Schlüssel des Terrors
1x Pul
ca. 150x Runen von El-Thul
1x Rare Assa Reif
1x 4 Bo Helm
Ich bin mit dem Drop komplett zufrieden, wegen der Pul.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass ca. jeden 15. Runs die Gräfin nen Key droppt. (Ich weis nur Statistik), aber es is doch ganzschön unwahrscheinlich, dass ich nur einen einzigen Key finde.
Was meint ihr dazu?? Wie könnte man die Runs effizienter machen?
Also ich mache die Runs mit einer Fire Sorc. Und brauche ca. 3-5 Mins. für Gräfin und Summoner (Finde den Beschwörer fast immer beim 1. oder 2. Weg)
Viele Grüße
zindelino