• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyrun Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zindelino

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey...

Also ich führe jetzt seit 3 Tagen eine Statistik über Keyruns (nur Gräfin und Summoner, Nihla is zu großer Aufwand)

So und dann hab ich mal gezählt wieviele Runs ich mache und wie viele Keys ich bekommen. Und dann die erschreckende Erkenntnis:

Hab grade meinen 100. Runs abgeschlossen und hatte 1 Terror Key.
Also ich habe 50 mal die Gräfin und 50 mal den Summoner gehauen.

Zu meine Drops:

1x Schlüssel des Terrors
1x Pul
ca. 150x Runen von El-Thul
1x Rare Assa Reif
1x 4 Bo Helm

Ich bin mit dem Drop komplett zufrieden, wegen der Pul.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass ca. jeden 15. Runs die Gräfin nen Key droppt. (Ich weis nur Statistik), aber es is doch ganzschön unwahrscheinlich, dass ich nur einen einzigen Key finde.

Was meint ihr dazu?? Wie könnte man die Runs effizienter machen?

Also ich mache die Runs mit einer Fire Sorc. Und brauche ca. 3-5 Mins. für Gräfin und Summoner (Finde den Beschwörer fast immer beim 1. oder 2. Weg)

Viele Grüße
zindelino

effizienter gehen die runs nur noch, in dem du den nodrop-wert verringerst. also in vollen spielen deine runs machst.
für die genauen werte bitte einmal hier reinschauen.

du hattest einfach pech. ziemlich viel davon, aber trotzdem :)

Ich hab mittlerweile 750 Runs auf die Gräfin gemacht, 750 Runs auf den Beschwörer und 750 auf Nihla. Die Statistik, die ich dazu geführt habe zeigt, dass es sich wieder ausgleicht.
Es gab durchaus Phasen, in denen Nihla 50 Runs keinen Schlüssel gedropt hat und dann die nächsten 50 Runs ~ 10 Keys.

Die einzige Möglichkeit sind volle games, ansonsten Glück ;)

Alles pures Glück/Pech.
Bei mir hat der Geisterbeschwörer gestern sogar mal 2 Keys auf einmal gedroppt :eek:

Damit würde ich jede Statistik sprengen :P

Sarganto schrieb:
Alles pures Glück/Pech.
Bei mir hat der Geisterbeschwörer gestern sogar mal 2 Keys auf einmal gedroppt :eek:

Damit würde ich jede Statistik sprengen :P

er droppt sogar teilweise 3.. hatte ich zwar noch nie, aber es geht durchaus..

Können solche Threads nicht einfach mal absacken, wenn die Frage beantwortet ist? :rolleyes:

Stattdessen sammelt jeder noch sein +1 mit "YA ist mir auch passiert" und "Ich hatte mal 2!!!!" "ICH HATTE MAL 3!!!!!!11"

Übrigens: Es gehen bis zu 5!!!!!!11ELF!" :ugly:
Die Chancen dafür gehen zwar gegen null, aber theoretisch wäre es möglich.

Hilfreicher Link: Klick

Falls jetzt noch Fragen bestehen, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben