• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyruns auf Nihlatak

NgOPlayer003

Member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
So Jungs es geht um den guten alten Dest-Dropper
hab mir jetz nen Friede der Natur besorgt und meine resis sind auch auf max in hell
dmg kann sich bei meiner fallen assa auch sehen lassen

nun meine frage : is nihla zu schaffen oder besser is der weg zu nihla zu schaffen da ja da früher immer diese vipern rumgegiftet haben was verbuggt war

is des behoben oder sollte ich mir nihla in hc lieber doch sparen?


mfg phil
 
Also ich wurde da schon 2x von so Schlangen auf 1 HP runtergehauen allerdings konnte ich das beide male noch mit nem perfekten Regi Pot retten ^^

Ich sage mal wenn du unten bei den Schlagen immer schön vorsichtig bist ist es relativ sicher machbar ;)
 
Je nach Char und Equipment und BO/NichtBO kann man das so pauschal sicher nicht sagen.
Gibt sicher genug die mit ner Assa gut runterkommen, trotz der vielen Blitzimmunen. Und die dort sicher stehn.
Meine Variante wär das nicht, zumindest nicht ohne BO.
Gibt genug die ne Sorc nehmen. Ist sicher am schnellsten unten, mit BO und ner Menge Leben dadurch vermutlich auch relativ sicher. Wenn man die Einübungsphase überstanden hat ;)

Meine Variante für Nili ist der Barb.
Eid, Gerkes Schild, Ohrenkette machen zusammen genug Magieabsorb - Vipern stören den praktisch gar nicht. Die CE auch nur wenn man von Nili einen Fluch abbekommen hat.
Die häufigen PIs können lästig sein, kann man aber mit leben.
Damage ist mit Schild natürlich nicht so hoch, aber mit 50-60 CB durch Goblins, Gulli, Bloodcrafthandschuhe passt das auch wieder.
 
yo die barb variante rockt, auch im 8ppl, einfach bis zu nihla wirbeln und dann mit amok umhauen, wenn schlangen da sind den wolken ausweichen, evtl die 2-3 direkt bei nihla vorher killn, fertig!;)
 
Ich mache NilaRuns immer mit meiner Orb/Fb/Meteor Sorc/ Max Block und Bo

Gibt zwar manchmal situationen wo ich ausversehen in ne Horde Vipern Tele, aber im großen und ganzen hatte ich da noch nie Probleme.
Runtertelen, Statik und dann direkt auf Nila gehen, und immer mal wieder im Kreistelen, damit man nicht auf den Leichen steht, wenn sie platzen.

Mit nem WWBarb ists fast noch einfacher, dauert aber länger...
 
Eid, Gerkes Schild, Ohrenkette machen zusammen genug Magieabsorb

Du meinst sicherlich "phys. Schaden reduzieren" :confused:
Denn nur darauf kommt es an (Ok Gift-resi auch).
Das heftigste, was ich mit meinem Barb erlebt habe (storm+ohrenkette) waren ~800 dmg in einer Wolke.
Also ohne dmg-reduzierung sollte man mMn über 1,6k life haben, um mal ne konkrete Zahl zu nennen.
 
Eigentlich mein ich beides. Magieschaden und phys Schaden.
Wie genau und was Blizz zusammenrechnet - keine Ahnung, rein praktisch kann ich lustig durch die Wolken durchwirbeln. Geht ja auch nicht nur um Vipern. CE(s) soll er ja auch aushalten und den Dauerbeschuss der Hexen ebenso.
Verführt ein wenig dazu sich manchmal zu sicher zu fühlen, ein Fluch aufm Kopp oder hohe Monsterdichte kann schonmal gefährlich werden - aber auch nur weil man zu leichtsinnig wird ;)
 
sorc ist meiner meinung nach das beste. ne fo/meteor FB sorc. schön vorsichtig beim telen sein, dann kann man auch den schlangen ausweichen und den merc hinlaufen lassen, um sie danach aus sicherer entfernung zu killen.

nihla geht auch ohne friede. immer schön weit weg von den monstern stehen und mit FB draufhauen. wenn man weit geung entfernt steht mbekommt man auch keinen schaden
 
Yep. Wichtiger als Friede d. Natur ist maxblock, BO und reduce.

Trotzdem bleibt ein Restrisiko, vergleichbar damit regelmässig nen Puppenboss zu killen. 312x gehts gut, bei nr. 313 halt nicht.

Die "über" Sicherheitsvariante ist bei allen Vipern sofort das Game zu verlassen ;)
 
Die "über" Sicherheitsvariante ist bei allen Vipern sofort das Game zu verlassen ;)


Das mache ich zB auch, wenn rund um Nila ein zu Böser Mix aus Minions wie Viper und weiteren Bossmonster zu sehen ist.

Dann wechsle ich lieber das Game und versuche im nächsten anlauf an meinen Key zu kommen ;)
 
stimmt, wenn zuviel feuer von der seite kommt, sprich hexen oder auch mal 300 bogenschützen ist nen neues game auch ne variante... vorteil beim barb ist man hat den bo dabei und kann public games joinen und die drop rate steigt entsprechend...
 
Hallihallo!

Hmm, der Threadersteller spricht von einer Assa und alle fangen mit Zauberinnen und Barbs an. Dabei ist eine Assa doch perfekt für Nihla ausgerüstet. Gut, sie braucht ein kleines bisschen länger als eine Sorc, aber unsicherer ist sie beileibe nicht.

Schattenmantel, wenn Vipern unten sind und die mit Feuerstoß killen, fertig. Über alle anderen Monster dort unten lachst du einfach nur.

Bei Nihla 5 Blitzwächter aufstellen und nach kurzer Zeit 5 Todeswächter. Wenn du dann zu Nihla kommst, kannst du ganz häufig nur durch den Drop sehen, wo er gestanden hat.

In einem 8ter Game ist es nicht ganz so schnell und die Vipern könnten da ein kleines bisschen nerven, aber die sind mit dem Feuerstoß auch dann noch recht fix gekillt.

Der Weg zu Nihla ist manchmal etwas nerviger als Nihla selbst. Aber mit ein bisschen Übung auch nicht so schwer, da du ja immer den Weg schon kennst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
die schlangen sind noch böse aber als trap assa bist relativ sicher
wobei die keys kaufen noch sicherer ist
 
meine assa is halt auf blitz und todeswächter geskillt
und damit hab ich halt da unten ein prob mit blitzimunen die ja auch mal gerne vorkommen
 
Ich würd Feuerstoß ausbauen, sonst kriegst du die Vipern nur umständlich tot.
Ansonsten sockel Sol-Runen für Schadensreduktion. Z.B. (Meine jetzt-NLHC-Trapse hatte das so) 1 in der Rüstung, 2 im Reif und 3 im Schild im 2. Slot (überleben > 3 Schattenskills).
 
wuerde bei li's auf den merc setzen.

bei nihal hatte ich mit meiner assa meisst nur probs auf dem weg zum nihla abgang da dort doch recht viele li's sind.
Unten bei nihla hat der merc eigentlich recht fix ne leiche erzeugt und ds macht den rest.
hatte wiederrum max fade und kein bos, auch keinen feuerstoß da ich eher ein 1ele char fan bin (jaja auch bei trapsen :p)

fazit versuch mal den merc als blocker und dmg geber zu nutzen. evtl auch nen schatten dazuholen aber mmn eher unnoetig.

Mfg McMc
 
Feuerstoß ja oder nein, ist irgendwie Geschmacksache.

Ich habe immer mit die Variante mit Feuerstoß bevorzugt; abgesehen vom zweiten Element (sehr gut gg Vipern, Seelen, Sturmrufer, Verdammte), kann man mit einer Wurffalle (Schocknetz ist auch eine Wurffalle, taugt aber leider nix) noch zusätzlich Schaden machen, wenn die 5 stationären Fallen schon stehen -> mehr dps!

Aber wie gesagt, Geschmacksache. Falls jemand auf Lit-Only besteht (naja selbst dran schuld :p), gibts außer Schatten + Merc und Späßen wie Stäbchen mit LR-Ladungen (Infy mal außen vor) noch die Möglichkeit: CoS und/oder MB drauf und stehenlassen.
 
da ich blitz online spiele hab ich das jetz als zu gefährlich eingestuft und bin mom nur bei der gräfin zu besuch :D
 
HIER gibt es gerade auch nen Thread diesbezüglich.

Evtl hilft der dir ja auch nochmal weiter.
 
ich spiele nen IK barb, hab jetzt von level 80 bis 90 nur Nila Runs gemacht, gab ca. 60 keys.

Ich lasse keine noch so haessliche Combo von Monstern/Auren aus.

Kernstueck des Barbs ist wohl ein prisma/-25dam Amu, das ich vor ewigen Zeiten gegambelt habe, dazu ein komplettes IK Set mit 3 Sol gesockelt.

Im Inventar sind ein paar Maxdam Charms, welche mit AR und dann noch ein paar Life/Mana.

Ich spiele ohne Nature's Peace. Komme mit Self-BO auf knapp 700 Mana, da kann ich dann mit den Elementarschaeden vom IK Set auch alles, was PI dort unten ist totwirbeln.

Praktischerweise hat das IK Set ja auch noch Freezes Target als Setbonus, dh. die Skelettbogenschuetzen und alle Vipern zerspringen und hinterlassen keine Leichen.

Giftwolken machen praktisch keinen Schaden, ich springe per Leap attack zu Nila, dann wird er mit Konzentrieren umgehaun.

Wenn allzuviele PIs unterwegs sind, gibts mehrere Howls.

das war der allererste Key:

screenshot060ls3p.jpg


uunnnd aekschn!

screenshot0670pqu.jpg


zwei Keys - immer gut!

screenshot069frwl.jpg
 
Zurück
Oben