• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyruns mit Feuer-Sorc

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

bastel mir grad eine Feuer-Sorc, zugegebenermaßen mehr so zum Spaß und weil ich das ganze Equipment eh rumliegen hatte.
Bin jetzt allerdings auf die Idee gekommen, mit der Grill-Mieze schwerpunktmäßig Keyruns zu machen; hat jemand Erfahrung damit, Schlüssel mit einer nur auf Feuer geskillten Sorc zu suchen?

Danke für Tips,

Döcki

Ja.

Mit Light gehts einfacher :D

Nilthak dürfte jedoch kein Problem darstellen ;) Zum Beschwörer teleportiert man sich durch und ignoriert die paar Feuer Immunen und bei der Gräfin muss zumindest bei ihr der Merc ran. Soweit ich in Errinerung hab, sind die Diener Kälte Immun die Gräfin Feuerimmun.

Die Gräfin ist lästig da IMMER Feuer- und Kälteimmun! Ansonsten dürfte es keine Probleme geben :top:

> Mit Light gehts einfacher
---> Einfach kann jeder ;-)
Scherz beiseite, ist mir schon klar, aber ich hab mir eben die Grill-Mieze in den Kopf gesetzt (und jetzt bräucht ich dann doch mal eine Verwendung für sie *g*).

Was nun die Keyruns angeht: Hab ich mir auch jeweils so gedacht (danke für die Bestätigungen *g*); die Gräfin sollte für einen Merc mit bissi Dampf ja nicht weiter tragisch sein *denk*

Danke & Gruß

Döcki

funktioniert ganz gut mit ner feuersorc, hatte ich letzte saison eine. beim summoner einfach durchtelen, nihlatak ist genauso schwer wie immer (:D) und bei der gräfin muss halt der merc ran. ist aber für nen normal ausgestatteten merc überhaupt kein problem

also die taktik ist ganz einfach:

gräfin: hintelen, alles umballern (diener sind nur CI), auf die gräfin telen und dem merc zusehen. selbst wenn der nix gescheites hat isses nur n kurzes gastspiel und die gräfin ist übern jordan.
aufpassen:
-fallens weil feuerimmun
-bogenschützinnen können fies sein, v.a. wenn die gräfin z.b. fana oder macht-aura hat bzw ein eventueller bossmob

summoner: hintelen, umnieten. einfacher gehts nich
aufpassen:
- die ziegenmänner sind FI und können deinen feuerbällen im weg stehn. aber trotzdem easy...

nihla: hintelen, weit wegstellen und FBs snipern. seine diener fallen ruck-zuck. friede der natur ist pflicht, sonst bist du tot (weiß man ja von nihla^^).
AUFPASSEN (und da gilt einiges):

- die altbekannten giftschlangen. wenn die um nihlas plateau herum abhängen einfach so lange snipern bis nix mehr steht

- nihlatak FI: gemein... alle diener wegsnipern, dann statiken und merc killen lassen

- IMMER aufpassen dass der merc kein monster tötet, der ist gern ma schneller

- die kleinen schinder und die schamanen sind FI, ebenso die feuerspinnen. wenn du beide in einem run hast, mach lieber ein neues game sonst haste keine freude.

nihla ist gut möglich, es gibt allerdings kombinationen, wo es schneller/sicherer ist ein neues game zu erstellen:

nihla feuerimmun + schlangen --> wenn es gelingt, die schlangen zu snipern ists gut, kann aber probleme geben

nihla feuerimmun + andere feuerimmune monster: ganz einfach, dein merc muss die FIs töten und nihla sprengt sie. --> neues game, es sei denn der merc hat ne tyraels ^^

nihla + spinnen + schinder-fuzzis: da haste keine freude. der merc kloppt alle nase lang irgendein vieh um und nihla sprengt es. dauert ewig und ist gefährlich.

sollte so eigtl passen :)

Hab gehört, es soll auch gut funzen, wenn man Nila direkt mit nem Meteor putt macht. Kann das jemand bestätigen?

Wenn dein Meteor mind 21k dmg macht, stirbt nihla sofort, WENN er keine Feuerverzauberung, Magieresistent oder Geist-Treffer als attribut hat (oder FI is :lol: )

An sihc geht das genauso mit Blizz, du machst nur seine Diener nich kaputt dabei.

Übrigens muss ich sagen, mit ner Lightsorce kanns auch recht nervig sien, wenn man die Vipern da hat.
Meisstens muss man dann abbrechen, weil der merc a) zu doof is, und im Gift läuft oder b) schlagen killt und dann ne CE verursacht^^

Zurück
Oben