• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keyruns mit summoner

darkOne88

Guest
hi ich spiel grad mit dem gedanken en bissl vom mainstreamwegzugehen und mir nen nec zu bastelen für ü trist ( anleitung nehm ich aus dem guide). jetz stellt sich mir nur die frage ob man mit nem summoner auch gut keyruns >( auf nila ) machen kann ( sollte schon möglichst schnell gehen ). vielen dank für die hilfe:D
 
Möglichst schnell geht das nicht.
Da ist der Boner schneller bei den Keys.
Aber es ist durchaus möglich - alle 3 gehören zur Runde meines MF-Summoners.
Geht nicht so schnell, aber man liest auch mal unterwegs nette Sachen wie nen Highlord's aus Versehen auf...
 
Morgen erstmal :)

Wie schon gesagt wurde ist ein sumoner ned wirklich schnell beim key suchen.
Boner ist auch ned so der hammer, ausser du hast ne eni. Selbst dann sehe ich aber nen hammer als stärker an.


Ich würde dir spontan zu einer light soso raten, da die sehr billig ausgestattet werden kann und fast keine Imune gibt.



mfg
 
Ich geh von meinen Chars aus - und von denen ist einfach der Boner der Schnellste bei Nila (wenn ich nicht auf Risiko spiele).
Der hat im Zweitslot Naj's Puzzler und teleportiert damit.
Schneller ist, wenn mein Mann mit seiner Talsorc hinteleportiert, meiner Dauertreterin ein TP macht und ich dan direkt Nila anteleportiere (Dragon Flight).
Hammer hatte ich noch nie, mache ich auch nicht.
Insofern praktisch, wenn jemand mit anderen Chars andere Erfahrungen berichten kann.
Necro ist relativ Sicher bei Nila, weil er eben gut gegensprengen kann.
Ich geh auch gern mit dem Veno hin - wenn mir wer die erste Leiche besorgt.
Als TO-Veno ist dessen FCR unter aller Sau, aber die durchgeskillte CE mit viel + auf PB-Skills ist göttlich.
 
also ich finde wenn man einen summoner hat der auch gut-mitte ausgerüstet ist kann man auch nila gut killen , weil man kann ja auf ihn drauf telen wenn man alle summons hat und dann amchts plöööp :flame: und er fällt um da man ja locker 60 summons hat! ich spiele gerne necro ^^ aber mein lieblings ist boner und der macht auch gut runs :cool:
 
Naja, locker 60 Summons, dafür mußt Du schon recht heftige Ausrüstung anschleppen.
Mein MF-Summoner hat mit normaler Ausrüstung (MF) und Teleport-Amulett seine 12 Skelette, 12 Mages und 14 Reviveds, allerdings die Skelette auf nem deutlich höheren Level angecastet.
Und der macht ziemlich locker alles platt, einschließlich Über Izual, wofür er allerdings statt dem Ali nen Blackhand Key und statt seinen normalen Schuhen Marrowwalk nimmt und 2 weitere Skiller, ein Nagelring wird gegen einen mit Damred und Resis ausgetauscht.
Mit ein paar kleinen Änderungen (vor Allem am Merc) halte ich ihn durchaus für Solo-Tristram-fähig...
 
also da des hier immer wider zu equip aufzählungen kommt leg ich mal meines kurz da damit ihr euch nen überblick verschaffen könnt:

shako umed
eni
gloomtrap
2 fc ringe mit resis und netten stats
beast
homunkulus
knochensteig
frosties
+ torch + anni

2. slot en cta zum boen und im inv wizzy + geist wenn ich tele da ich bestimmt net zu fuss zu nilathak latsch

hoffentlich hilft des

edit: und en leoric im inv zum rekrutieren
 
Hallihallo Dark!

Wenn du dir den Thread durchgelesen hast, wirst du jetzt wissen, dass du mit deinem Summoner auf jeden Fall sehr schnelle Nila bzw. Keyruns machen kannst, da du tele hast.

Und das war dann ja deine Frage. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
du hast zwar ne eni und kannst fix porten aber das was am längsten dauert is immernoch die army zu beschwören.
Daher würde ich empfehlen sichere und lohnendere komplett runden zu drehen.
Bei mir hat es sich bewährt im eishochland zu starten erste skeles dann shenk army voll (revives nutz ich nich wirklich)
inne stadt sachen verkaufen
danach gehts dann einfach punkt für punkt die wichtigen bosse entlang
pindel nila verkaufen
gräfin verkaufen
andy verkaufen
geisterbeschörer (verkaufen oder gleich weit nach travi) travi verkaufen
meppel verkaufen
baal fertig is der run
Alle wichtigen bosse gekillt und ein gleichmäßiges angebot an keys items und exp erhalten.
 
Hallihallo Gefönt!

Am Besten ist es meiner Meinung nach immer noch, wenn man zwei Keys hat und mit dem Char öffnet, der Nila noch nicht hat. So kann man durch das rote Portal bei Anja seine Skellis holen und dann gleich danach los.

Ach ja, wenn das Portal nicht mehr da ist, kann man auch gut aus Harrogath raus, da liegen auch immer Leichen. Oder im Akt 1 erster WP. Dort ist auch immer eine Gruppe Gegner, die man schön schnell Metzeln kann. Dort habe ich übrigens meine GUL diese Ladder gefunden. :D

Und wenn er Keys sucht, wird er bestimmt auch Gräfin und Beschwörer mitnehmen. Denke ich einfach einmal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich habs immer mit blizzard maxblock zauberin gemacht (mit storms + dwarf)
hält notfalls CEs aus (spiele HC)
ansonsten einfach blizzard drauf..die anderen sind eh cold immun und schaun obn key droppt :D
 
Hallihallo!

Ich weiß gar nicht, wieso hier immer wieder Hinweise auf andere Chars gegeben werden. :confused: Der TE spricht doch von seinem Summoner, mit dem er die Runs machen möchte. Und auch die einzelnen Beiträge der Poster hier geben ihn genügend Zuversicht, dass er die Runs mit seinem Nec schnell und zuverlässig machen kann.

Also, wenn du unten bist mit deinem Nec, direkt auf Nila porten und es passiert nichts mehr. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ein Summoner kann Nilaruns zuverlässig machen,er ist,
bis er mal da ist,nicht unbedingt der schnellste.
Ich nehme mir zu Nila mein Teleamu für den Notfall mit,
wenn diese bugged Vipern mal auftauchen sollten.
Wenn aber erstmal die erste Leiche liegt,gibts wohl
für die CE kein Halten mehr,wir sind halt schneller als Nili.

Nichtsdestotrotz sollte man vorsichtig da unten sein.

Bei den anderen Keyruns ist ein Summi ebenso gut zu gebrauchen,
Lilith kann trotzdem manchmal ziehmlich hart werden und ist
wohl die unangenehmste der Drei.
Duriel ist dagegen eine Lachnummer.
Merc ist natürlich der CB-Onkel,klar.

Gruss Marco
 
Wie bereits erwähnt wurde kommt es drauf an ob man Eni hat oder nicht. Natürlich ginge auch ein Reif oder Najs Rätsler o. Ä. bloß die Reparaturkosten sind dann doch ziemlich hoch.
Meiner Meinung nach ist der Summoner mit Eni (oder grundsätzlich ein Necro) bei Nihla extrem zuverlässig, da er mit CE zunächst mal Nihla den Schaden suzusagen vor den Füßen wegschnappt und auserdem diesen damit noch zur Strecke bringt. Mit Verstärkter Schaden verflucht liegt der so schon nach ein paar Explosionen flach. Als Soso bzw. Pala je nachdem muss man halt immer aufpassen dass man dem Typen nicht zu nah kommt (oder man trägt ein PeaceofNature).
Ich verwende jedoch trotzdem meine Z-MeeleSoso zum Keys holen.
Ohne Eni bzw. Teleladungen dauerts halt mim Summoner doch n bisse zu lang ^^

Cheers
HamHam
 
Warum eigentlich Gloom's Trap und nicht nen Arach? Du hast mit Spirit, Wizzi und den Ringen 105% Fc, Cap liegt bei 125%, mit Arach passt es.

Mir wär allerdings n Summi zu zeitintensiv wenn man die Viecher erst noch beschwören muss. Da du es aber unbedingt so willst, würd ich keinen großen Wert auf Ancastequip legen sondern die Viecher so schnell beschwören wie's geht.


Btw. mir geht's auf den Geist wenn hier Leute ständig alte Threads ausgraben ._.
Freu dich auf ne PM HamHam.
 
Zurück
Oben