• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keyruns

hotHex

New member
Registriert
28 Januar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin Newbie und wollte wegen Keyruns fragen. Wie oft dropt die Gräfin Keys?

Hab heute nämlich nen Deal gemacht - hab eine fette Torch bekommen wenn ich Keys besorge bis nächstes Wochenende.

Ich hab schon ein paar Mal diese Akt1 Runs gemacht und die Gräfin hat bis jetzt nur schlechte Runen hinterlassen.Hab noch nie nen Key gefunden mein MF liegt so bei 50% mit Merc zusammen.

Mein Merc muss auch die Gräfin erledigen. Cold Immune kann ich als Blizz Sorc nicht erledigen. Macht das was?

Bis dann
 
eher ne Frage für die AFH :eek2:

*schieb*
 
:hy:

Wer die Gräfin tötet ist egal, das darf ruhig auch der Söldner sein.
Magic Find hat allerdings keine Auswirkungen auf die Schlüssel und ebensowenig auf die Runen.
Von der Chance her findest du ganz grob gesagt alle 10-12 Spiele einen Key. Das kann aber auch mal dauern und du findest 50 Runs keinen einzigen. Wie gesagt, alles nur theoretische Chancen.
 
Gräfin - Schlüssel des Terrors

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 68
pk1: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 7,35%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 9,43%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 10,0%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 10,2%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.


Geisterbeschwörer - Schlüssel des Hasses

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 56
pk2: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,93%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 12,2%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 12,5%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 12,8%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.


Nihlathak - Schlüssel der Zerstörung

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 61
pk3: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,20%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 10,9%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 11,6%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 11,9%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1123886

wenn du alleine bei der gräfin bist hast du also eine chance von 7,35% auf einen key.
und wenn du deinem merc mit statik hilfst und er ein mindestmaß an equip hat, wird er auch gut mit der gräfin fertig.

/e dein mf wert hat übrigens keine auswirkung auf die schlüsselausbeute.

/e2 :motz:
 
Danke an alle für die schnelle Antwort! Sehr ausführlich und erklärend.
Dann werd ich jetzt mal die Gräfin und Kompanen mehrmals heimsuchen.

Der Soeldner ist auf Level 87 und bearbeitet die Horden mit ner fetten Einsicht Pike. Stolz!

Danke für den Statiktip. Hab ganz vergessen, dass ich den Spell noch hab. OMG-----

Viel Spaß beim Zocken
 
Zurück
Oben