• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys aus ominösen Quellen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.345
Hab gestern einen super Thread im battle.net Forum entdeckt:
Abzocker
Finde die Reaktionen von Scrainzo cool :cool:

Aber ich frage mich, was für Drogen da im Spiel waren und wundere mich, dass nur der Thread und nicht auch der Account gesperrt wurden.
 
Schade, daß der TE mit einem Anwalt gedroht hatte.
Das ist dann jedesmal der K.O., und der Thread wird dichtgemacht, auch wenn er durchaus Unterhaltungspotential hatte.
 
Dann dürfen wir in Kürze wohl ein richtungsweisendes Urteil zur Frage erhalten, ob Keys von ominösen Seiten so eine tolle Idee sind oder nicht :read:
Vielleicht plädiert der Ankläger irgendwie noch auf Unzurechnungsfähigkeit was seinen Kaufentschluss anbelangt und bekommt dann die investierten Kosten + ein Primal seiner Wahl von Blizzard gestellt. :clown::D
 
Interessant ist das hier auch mehrfach von Usern auf chinesische Keyseller verwiesen wird und was das für Gefahren brächte.

Diese Chinesischen Keyseller (zumindest die großen bekannten) haben oft einen Service von dem man hierzulande nur träumen kann.
Natürlich mag es Gerüchte geben , dass die Keys teils zweifelhafte Herkunft haben.
Ich hab auch noch nie ein Blizzard Spiel bei ***** gekauft.
(Nur Steam und Origin)
Fakt ist aber :

1.) ***** liefert innerhalb von 10 minuten den Key
2.) man kann sicher mit Paypal bezahlen
3.) Sollte es Probleme geben , was sehr selten vorkommt hat man innerhalb 1 Tag sein Geld wieder oder nen Ersatzkey bei exzellentem Service und sofortigem Ansprechpartner.

Ich weiss nicht wie es bei anderen Keysellern ist.
Aber ***** ist 100% Safe und vom Gesamtpaket wirklich beeindruckend.

Daran kanns also nicht liegen.
Und der Mod sagte auch dass es nicht am Key liegt sondern daran dass für den Totenbeschwörer DLC kein Geld geflossen ist

Der User hat da irgednwie echt was anderes verbockt.

Obwohl man schon sagen muss , das es einen Unterschied zu Steam/Origin macht weil Blizzard Spiele ja exklusiv im eigenen Shop verkauft werden.

EDIT: gerade mal geschaut auf dem bekanntesten der mit MM anfängt und mit ga aufhört gibt es keinen Totenbeschwörer DLC zu kaufen...

Wenn der Typ natürlich bei irgendeinem kleinen chinesen gekauft hat kann sein das er einfach simpel verarscht wurde
 
In der Tat soll das nicht heißen, dass man automatisch Probleme mit den Keysellern haben muss (egal ob die aus Deutschland, China oder sonst wo her sind). Gerade wenn es größere Firmen / Shops sind, wird einem da auch gerne geholfen, um den Ruf zu wahren.

Aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe, die dann einen Key mehrmals verticken und einfach einen neuen Shop aufmachen, wenn der alte wegen schlechtem Ruf nicht mehr läuft.

Wie da rechtlich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei Windowskeys bzw. Officekeys weiss ich nur, dass man sich anscheinend in einer Grauzone bewegt, wenn man die von Resellern erwirbt. Ob es da seitens Blizzard irgendwelche Vorschriften gibt .. keine Ahnung.

Gibt es Diablo III: Rise of the Necromancer (für PC) überhaupt irgendwo außer direkt im Blizzardshop?
 
soll er doch mitm anwalt drohen, dieser setzt sich doch nicht wegen 10-15 € Streitwert annen Schreibtisch.
 
Zurück
Oben