• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys die verschwinden...

TheWayfarer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe öfters ein Problem und zwar folgendes:

Heute mal wieder ein paar Keys rausgefischt und auf den Boden geworfen, um sie auf meinen Mule zu legen, der auf einem anderen Account liegt.

Kaum logge ich mit dem Mule ein ist der Key auf einmal weg, spurlos verschwunden.

Woran liegt das?

PS: Es waren PW games und keine anderen Leute haben sie geklaut oder sowas.

nur die keys? nichts anderes gemult, was auch weg war? items verschwinden nach einer gewissen zeit...

Naja halt noch in etwa 10 Runen, die ich bei den Runs abgestaubt habe.

und die waren noch da oder sind auch verschwunden?

Hab erst den Runenmule eingeloggt, alle Runen aufgehoben, da war der Key noch da. Als ich dann den Keymule ins Spiel geloggt hab war kein Key auf dem Boden.

jo, dann wirst du wohl zulange gebraucht haben. oder du hast aus versehen statt dich ins eine game einzuloggen, ein neues eröffnet etc...

Ok danke für die Auskunft, dann werd ich in Zukunft mein Zeug Häppchenweise Mulen.

Das hört sich fuer mich so an, als wenn du auch alleine mulst.
Wenn du also in Zukunft noch häufiger mulen wilst, schau doch einfach mal im
Kontakt-Forum
vorbei. Da habe auch ich immer ziemlich schnell Mule-Hilfe gefunden bevor ich mir nen 2. Key zugelegt hatte.

Gruß Shadow

Zurück
Oben