Flex83
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich hab jetzt ne halbwegs passable MFerin und möchte mich um mein weiters D2 fortkommen kümmern.
Prinzipiell das beste ist wohl unbestritten das schnelle Ansammeln von "Reichtümern", daher frag ich mich wie man das am schnellesten, möglichst mit 1 Char, erreicht.
Folgende Überlegungen:
Enidin
1. rushen --> RQ machter locker
2. keys suchen schaffter auch locker (hab ich damals schon gemacht)
3. Organe holen (keine Ahnung wo wieviel MIs rumrennen?)
4. ÜT --> hab den Umrüst-Guide gefunden und der klingt sehr vielversprechend
Somit sollte ich also REIN NACH DER THEORIE alle 4 Aufgaben bei entsprechender Skillung und Ausrüstung mit einem "smitenden Enidin" hinbekommen.
Wie wir aber alle wissen ist Ortsunterschied Theorie<>Praxis ordentlich hoch, darum bitte ich um eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps, usw. Falls es ne blöde Idee is weil ich was übersehen hab auch gerne .
Danke!
Prinzipiell das beste ist wohl unbestritten das schnelle Ansammeln von "Reichtümern", daher frag ich mich wie man das am schnellesten, möglichst mit 1 Char, erreicht.
Folgende Überlegungen:
Enidin
1. rushen --> RQ machter locker
2. keys suchen schaffter auch locker (hab ich damals schon gemacht)
3. Organe holen (keine Ahnung wo wieviel MIs rumrennen?)
4. ÜT --> hab den Umrüst-Guide gefunden und der klingt sehr vielversprechend
Somit sollte ich also REIN NACH DER THEORIE alle 4 Aufgaben bei entsprechender Skillung und Ausrüstung mit einem "smitenden Enidin" hinbekommen.
Wie wir aber alle wissen ist Ortsunterschied Theorie<>Praxis ordentlich hoch, darum bitte ich um eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps, usw. Falls es ne blöde Idee is weil ich was übersehen hab auch gerne .
Danke!