• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys verschwinden (auf boden gelegt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gummibeer

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal wissen, ob ich nun shizophren werde oder ob das stimmt:
Habe das gefühl, dass sich Keys wesentlich schneller als alles andere in Luft auflösen, wenn man sie auf den boden legt.

Hab eben rumgemult und der Key lag dann so 10-15min rum und als dann der Keymuli dran war, war der eine Key weg...

ok, nur ein key, shit happens, aber täusche ich mich da nur, oder verschwinden die so schnell??

gruß, gummibeer

jau, items mit "weißer" farbe verschwinden ne ganze ecke schneller als uniques/rares. ist also nix ungewöhnliches. gibt hier ne mulehilfe, da kannste ja ma anfragen. so spart man sich das lästige "aufn boden werfen". stell dir vor es wäre ein char voller keys gewesen und das spiel wär abgeschmiert. seit ich jetzt mehr als einen CD-key hab bin ich so froh, nich mehr übern boden zu mulen, v.a. weil mir seitdem bestimmt 5 mulegames abgeschmiert sind (ohne was zu verliern natürlich :))

Hier noch ein paar ganz grobe Richtwerte aus der FAQ, wann items verschwinden:
klick
Die Zahlen schwanken allerdings, plane lieber bei allen Werten +/- 20 Minuten ein :clown:

Hab ja 2 Keys und muss somit nicht russisch Roulette spielen, doch mule ich trotzdem noch teilweise über den boden, wenn ich mit den Mulis rumhantiere, werds mir jetzt aber mal abgewöhnen ^^

danke für die infos, kann somit geschlossen werden...

Jau, wenn du 2 keys hast solltest du das auch nutzen, ich hab mal trotz 2 keys über den Boden gemult, weil ich zu faul war um 3-4 Mal mehr zu klicken, kaum hatte ich meine Ist Rune aufm Boden war das Game futsch. :clown:
Sowas ist einem dann eine Lehre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben