• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys vs Runen oder PGs

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
Habe jede Menge Hate Keys

macht mir ein Angebot und ihr könnt auf Torchjagd gehen

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du evtl. noch etwas anderes als Runen? ;)
Kann dir z.B. dabei helfen, deinen eigenen Smiter zu bauen, falls da Interesse besteht.
Torches hab ich derzeit auch ca. 20 brauchbare rumliegen (hauptsächlich 26-27er Soso)

Bau mal einen Tradeaccount auf mit 4 Keysets pro MuleChar und schreib mir entweder hier oder per PN, wieviel es nun sind.
Da ich fleissig am speedrunen bin, um die 2 Minuten für Organe+UT zu knacken, werden die in relativ kurzer Zeit verbraucht..

Huhu,

ich hätte Interesse an 6 Destkeys. Wie wertest du die Dinger?
Würde einfach mal ne Mal Pul bieten ;-)

Greetz,
ETK

@ etk mach einfach einen TA und leg ne ist drauf ;)

@ Oluhulu jo ist ok mach ich und dann teilen wir

Ich erinnere mich, dass du mal nach einem Torchservice mit 2:1 Split gefragt hast. Ist das noch aktuell?
Ansonsten würde ich ein Keyset für Ist nehmen und 2 Destkeys bräuchte ich auch noch.

So da ich nun an einem Key Char bastele wie Olohulu geraten habe ich nur noch ca 20 Hate Keys zu verticken

Zurück
Oben