• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys wieder entbannt ??

• Ersteller Ersteller crystal1337
  • Erstellt am Erstellt am

crystal1337

Guest
Hallo ...ich bin der dessen Freund Schuld für sein Cd key ban ist :flame:

Und jetzt ist schon mehr als ein monat her und komme immer noch nicht rein :(

Nun wollte ich fragen ob die keys noch nicht entbannt wurden oder bei mir da was falsch gelaufen ist ?

Und nein ich wurde kein 2tes mal gebannt...ist der erste

ich meine es sind 3 monate die die keys gebant werden beim ersten verstoß (sonst würdest du ja deine chars retten können^^)

Hallihallo ihr beiden!

Es ist in der Regel 1 Monat, die der Key gesperrt ist. Wahrscheinlich kann es in Einzelfällen zu unterschieden kommen. Es muss ja nicht sein, dass du schon mal gebannt wurdest, es kann ja auch dein Freund gewesen sein. :)

Die Chars kann man auf keinen Fall retten, da der Acc permanent gesperrt wurde und nicht nur für die Zeit der Keysperre.

Bis dann denn
Skuhsk

jo mit dem acc gesperrt musste ich auch feststellen....

und 2. ne freund wurde auch nie gebannt...

Also kann es normal sein dass mein Key auch erst nach einem monat + paar tagen entbannt wird oder wie meinste det ?

Das mit den Account stimmt nicht ganz, bei der Banwave vom 11.11.2008 wurden die Accounts nach grob einem Jahr wieder spielbar...
Könnte allerdings auch ein Fehler Blizzards gewesen sein ^^

Zum Thema Keyban: Was steht den da wenn du dich mit dem gebannten Key ins Bnet einloggen willst? "You CD-Key has been banned/closed [x]"
Hier interessiert mich die Zahl die in den eckigen Klammern steht, diese sagt einem den Grund des Banns, Hacker z.B. werden afaik immer permanent gebannt.

Hallihallo Crystal!

Habe hier einmal einen Thread gefunden, in dem gesagt wird, dass der Key dauerhaft gesperrt sein wird, wenn er nach 30 Tagen nicht wieder frei geschaltet wurde.

Dachte, dass es da einen Zeitraum bis zu 3 Monaten gibt. Habe mich wohl geirrt. :(

Bis dann denn
Skuhsk

es steht: Installation benutzte Cd Code wurde deaktivert....

und zu SKuhsk ok nehmen wir an mein key wird für immer gebannt...was habe ich bzw. mein mate anders gemacht als alle anderen maphacker die nach 30 tagen wieder frei sind ?!

Logische Erklärung wäre nur, wenn du vorher schon auffällig warst und gebannt wurdest. Dann ist die Deaktivierung des CD Schlüssels permanent.

Hallihallo Crystal!

Das kann ich dir nicht sagen. Eventuell ist es jedoch so, dass Blizzard die ganzen Keys permanent gebannt hat?

Kann zu Stormer auch nur sagen, dass meine Acc auch nicht wieder spielbar sind/waren nach einem Jahr. Und sie sind es jetzt immer noch nicht.

Eventuell hat Blizzard da eigene Regeln, welche permanent und welche nur 30 Tage gebannt werden. :(

@Natrix: Das wurde schon verneint. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Die Regelung ist mir bekannt, aber ich habe eben einen Freund angerufen. Er wurde auch erstmalig gebannt und kann auch noch nicht rein. Er hat Kontakt mit Blizzardmitarbeitern aufgenommen und denen per E-Mail die Keys geschickt, die checken es gerade durch, woran es liegt.

Wenn ich mehr erfahre, sage ich bescheid. :)

So, mein Kumpel hat mir die Email weitergeleitet.

Hello again,

The Diablo II CD-Key ' Der CD Key der angegeben war ist entfernt' is scheduled to be enabled
soon, but I don't have an exact time. Try again tomorrow and let me
know if it still isn't working.

Regards,

Tony D.
Customer Services
Blizzard Entertainment
www.blizzard.com/support

Das mit den Account stimmt nicht ganz, bei der Banwave vom 11.11.2008 wurden die Accounts nach grob einem Jahr wieder spielbar...
Könnte allerdings auch ein Fehler Blizzards gewesen sein ^^

es waren nur vereinzelte accounts die wieder erreichbar waren und auch nicht bei allen Leuten. NICHT übertreiben und Hoffnung machen.

Zurück
Oben