• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

keys

^punky

Guest
hi leute,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich vor ein paar keyruns zu machen und wollte nun wissen was für voraussetzungen geschaffen werden müssen?muss ich baal auf hölle besiegt haben?würde mich über schnelle antworten freuen.

gruß maik

Die einzige Vorraussetzung ist, dass du in Hölle zur Gräfin, zum Summoner und zu Nilathak kannst.
Keyruns können nämlich nur in Hell gemacht werden.

ich habe noch einmal eine frage und zwar is mein fanazealot lvl73, hat echt beschissene resis, sollte ich dennoch versuchen die gräfin zu killen?oder ab welchem lvl würdet ihr mir das empfehlen?

da das level nix mit dem drop zu tun hat, ist das allein deine entscheidung!

allgemein gilt natürlich, dass das ganze schon in annehmbarer Zeit passieren sollte, und mit 73 ist es ja doch eher einfach noch ein paar level zu kriegen....

sonst eben noch: eine blitzsorc wäre wohl das beste fürs keyrunnen, teleport und blitz und du hast die schnellste fortbewegung und keine immunen...:)

mir wäre es zu nervig mitm zealer z.B. den beschwörer zu machen...

naja, probier es halt selber mal, solange es dir spaß macht und du auch ine gewisse ausbeute hast ist natürlich alles gut ;)

Die Gräfin ist manchmal blitz imune!

dennke aber drann killst du Nitha kommst du nicht mehr durch das rote portal!
Deshalb denke drann dir den WP zu nehmen!

ich persönlich mache keys mit meiner Blitz soso und hamadin.

wenn du hilfe brauchst sag bescheit!

meine erfahrung nach dropt so ein key ca 1/10 runs mal mehr mal weniger -.-

mfg amor

@amor: Das rote Portal schließt sich nur, wenn du Nila Quest gemacht UND den WP geholt hast! Solltest du eins von beidem nicht gemacht haben, bleibt das Portal offen! ;)

Für die Dropchancen einfach den Dropcalculator auf der Mainpage befragen. Liegen alle etwa so bei 1:14.

amor079 schrieb:
Die Gräfin ist manchmal blitz imune!
Stimmt wohl kaum, das wäre sehr schlecht, da sie immer feuer und eis immun ist
dennke a ber drann killst du Nitha kommst du nicht mehr durch das rote portal!
Deshalb denke drann dir den WP zu nehmen!
Stimmt auch nicht, das portal verschwindet erst wenn du Nihla killst UND den wp gehohlt hast
ich persönlich mache keys mit meiner Blitz soso und hamadin.

wenn du hilfe brauchst sag bescheit!

meine erfahrung nach dropt so ein key ca 1/10 runs mal mehr mal weniger -.-

mfg amor

Oh da war wieder einer schneller^^.

Die Gräfin KANN Blitzimmun sein, wenn sie MAgieresistent und Blitzverzaubert ist.
Das stimmt, eben selbst erlebt.

HorstSchlemmer schrieb:
Die Gräfin KANN Blitzimmun sein, wenn sie MAgieresistent und Blitzverzaubert ist.
Das stimmt, eben selbst erlebt.

@HorstSchlemmer da muß ich dir wiedersprechen. Die Grafin hat zwar manchmal die von dir genannten eigenschaften aber deswegen ist sie nicht Blitzimmun.

Muß da @tErrorfreaken recht geben die Gräfin ist immer feuer und kälte immun, auch wenn Sie manchmal Blitzer ist.

Keine Ahnung bei wieviel Runs aber mehr als 300^^

Der einzige von den drei der manchmal Blitzimmun ist, ist Nilahtak.

Gruss
Ronny

arkon1980 schrieb:
@HorstSchlemmer da muß ich dir wiedersprechen. Die Grafin hat zwar manchmal die von dir genannten eigenschaften aber deswegen ist sie nicht Blitzimmun.

blitzverzaubert = %resistenz
magieresistent = % resistenz

beides wirkt meines wissens nach additiv, und ein über 100%iger widerstand führt damit doch zur immunität.
tatsache ist, daß drei immunitäten möglich sind.
ob die gräfin nun drei resistenzen haben kann oder nicht, ist nun aber wirklich unwichtig. eine blitzsorc eignet sich tatsächlich am besten. jede andre geht aber auch, wenn man einen söldner dabei hat, der die gräfin töten kann.
nu kommt ma nich vom hundersten ins tausendste :)

D2wissen sagt:
Blitzverzauberung: +75 Blitzresis
Magieresistent: +40 Allresi
Unterm Strich: 115 Blitzresi, daher ist die dann immun!

Ok Danke für den Link, aber da steht drin das es nicht möglich ist das sie Blitzimmun ist. Siehe klein gedrucktes unter der Tabelle "spezielle Monster".

Der letzte Punkt ist wichtig da die Gräfin ja immer Freuer- und Kälte immun ist:

**) Die Widerstände werden in der Reihenfolge der Vergabe der Boni erhöht.
Im Falle der Boni "magieresistent" und "Geist-Treffer" erfolgt die Erhöhung in der Reihenfolge Kälte, Feuer, Blitz.
Die Erhöhung eines Widerstandes durch den Bonus "Geist-Treffer" erfolgt nur, sofern dieser vor der Erhöhung weniger als 75 beträgt.
Die Erhöhung eines Widerstandes durch den Bonus "magieresistent" erfolgt nur, sofern dieser vor der Erhöhung weniger als 100 beträgt (noch keine Immunität).
Die entsprechende Erhöhung wird in allen Fällen nicht durchgeführt, wenn dadurch eine dritte Immunität entstehen würde.

Gruss
Arkon

Zurück
Oben