• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keysets 3 mal 3

FriedrichOSX

Guest
Muss man zwingend ale 3 Keysets haben oder tut es auch 9 mal der Key von der Gräfin, wei lich gerade feststelle das Nilathakruns ziemlich blöd sind mit ner Assel :(.
Warum frg ich noch?

Auf der Hauptseite steht man soll alle 3 Tore in einem game öffnen, da man sonst Pech haben könnte das 2 mal das gleiche erscheint ?!

jup, 3x3, sonst nix, nur das. Punkt.

So bekommst du alle 3 Portale in die Matronenhöhle, den vergessenen Sand und in den Glutofen der Pein.

Das Rezept würde mit Terrorschlüsseln alleine nicht funktionieren...

kannst auch nur Terrors sammeln und diese dann weitertraden gegen Hass oder Zerst. Keys. :) Würd ich dir an dieser Stelle empfehlen...Sonst nen Nihla-Char machen. :)

LG ZIMMI

Ich mach eigentlich am liebsten Nilathak Runs. Nicht so stupide, kleiner Kick dabei und man braucht nicht so ewig den Weg suchen. Schade, daß die Bot Sperre mal wieder Nonstop Runs verbietet.
Und vor allem schmeisst Nila mir seit nunmehr >40 runs keine Schlüssel mehr hin.

Ist das eine Fallen Assassine? Mit der hab ich bisher noch immer Nila Runs gemacht... Wenn du im Nila Dungeon bist schaltest du auf BoS und rennst in den nächsten Level ( auf der Ebene sind viele LIs wie du vielleicht bemerkt hast :) ). Bei Nila selbst sind nur die Klauenvipern LI und die sind mit Schattenmantel zahm wie Kätzchen, weil sie ihren Giftangriff nicht mehr benutzen wenn sie nichts mehr sehen und auf der Stelle stehen bleiben, bereit geFeuerstosst zu werden. Das schwierigste daran ist wirklich an den Monsterhorden vorbeizurennen :), bin dabei am Anfang auch ein paar mal gestorben aber mit der Zeit kriegt man den Dreh raus.

Zurück
Oben