• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Khalims Gehirn droppt nicht mehr?

• Ersteller Ersteller Thunderblader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderblader

Guest
Ich spiel noch nicht lange Diablo und bin im 3. Akt und soll Khalims Gehirn finden. Zum Schinder-Dungeon zu gelangen war kein Problem und auch das durchkämpfen stellte kein Problem dar, als ich am Ende bei Endugu(?) war hab ich ihn auch besiegt, jedoch hat sich das Spiel dann aufgehangen. (Hab im Bnet gespielt) Ich hatte keine Chance das Hirn aufzusammeln (Ich konnte nichtmal sehen, was gedroppt war, es war direkt nachdem ich die Viecher getötet hab)
Ich hab dann das Spiel neugestartet und wollte den Dungeon nochmal machen, aber ich find weder Endugu noch das Gehirn wieder, hab den Dungeons schon 2-3 mal wieder gemacht, aber nix gefunden.

Hatte jemand das Problem schonmal oder weis sonst was zu tun ist?

Hat sich erledigt, sry ich wusste nicht, dass es zwei Schinder-Dungeons gibt

Zuletzt bearbeitet:
Achso, du meinst wenn du die Gegner wieder besiegst kommt das Gehirn nicht mehr. hmmm das ist natürlich ein Problem. Aber du kannst immer noch weiter kommen, auch ohne Gehirn, aber das ist rushen und sollte ein Anfänger nicht machen. :hammer:

@darkmatch122: liest du eigentlich die Posts bevor du selber etwas postest? Er hatte die Antwort schon selber herausgefunden bzw. das Problem schon gelöst und du kommst mit einem Doppelpost hier her?

Meine Geduld hat irgendwann seine Grenzen und ich hoffe solche Dinge kommen nicht mehr vor sonst wird es unschön!
Es gibt gewisse Regeln hier bei uns im Forum und diese hat jeder zu beachten und befolgen ;)
Dazu zählt unter anderem, dass man keine Doppelposts macht oder alte Threads wieder hochholt bzw. auf die antwortet die schon längst gelöst sind!

Wenn dies ein Problem für dich ist kannst du mich gerne per PM kontaktieren!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben