• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Khalims Wille nach akt3 behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valdorian

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Khalims Wille nach Vollendung des dritten Aktes weiter zu benutzen?

Reicht es schon, wenn man sich den letzten Wegpunkt geben lässt und die Kugel beim Hohen Rat nicht zerstört? Oder wird die Waffe bei Mephistos Tod zerstört?

Gruß

Valdorian

gib die waffe einem muli von dir, dann kannst du die einzelnen teile nochmal sammeln und wieder zusammenbauen...

dann haste die eine gesichert, und dia andre nimmst du für die kugel :)

ja wenn du den rat tötest und den letzten wp dir geben lässt, kannst du die waffe behalten
allerdings ist sie im nächsten schwierigkeitsgrad unbrauchbar (so tolll ist die waffe eh net)

MatrixReloaded schrieb:
ja wenn du den rat tötest und den letzten wp dir geben lässt, kannst du die waffe behalten
allerdings ist sie im nächsten schwierigkeitsgrad unbrauchbar (so tolll ist die waffe eh net)

für lvl1 Chars die sich schnell hochleveln wollen in vollen 8er Games in Normal ist der Flegel genial :eek:
Sehr schnell, Blitzschaden drauf, zusammen mit gesockelten Juwelen des Neides (--> 20 psn über 2 sec) kommt da EINIGES zusammen.

Ich find die Waffe genial fürn Anfang.
Wie man sie verstaut is ja schon gesagt :)

Vielen dank für die schnellen Antworten.

Mir geht es bei der Waffe eher um den Fallenlegspeed. Mit 50% ias auf der Waffe kann man sehr schnell die Fallen rauswerfen, bis man vernünftige Klauen gefunden hat.

Kann dann zu.

Danke und Gruß

Valdorian

Ist genauso eine Super Starterwaffe wie der Hammer der Höllenschmiede.
Als Zusatzlektüre empfehle ich noch den thread hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben