• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick aus dem BNet nach jedem Game / FList nicht mehr sichtbar

pscc

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, zu dem ich nun echt nicht mehr weiter weis. Im Forum hier und im INet selbst finde ich auch nichts.

Also hier die Fakten :

PC-System Windows XP Pro SP3 (patched) mit einer Dia Installation. Das System ist vor 2 Monaten komplett neu aufgesetzt worden und hat Kasperky laufen. Ins Inet geht es über Kabelmodem und einem zusätzlichen Belkin Router. PC hängt mit Kabel am Router.

Das Problem hatte ich schon einmal und war nach der Neu-Installation verschwunden, nun tritt es seit 2-3 Wochen wieder auf. Ich fliege nach jedem Game aus dem BNET und muss mich neu einloggen. Auch wenn ich länger in einem Game bin, bekommt meine F List angezeigt: xxx hat das Bnet verlassen. Ich sehe dann meine F List nicht mehr und man kann mir auch nicht mehr flüstern. Ich kann aber weiterspielen und bekomme auch XP. Nach dem Verlassen des Spieles fliege ich dann aus dem BNET.

Nebenbei läuft noch Skype, bei dem auch öfters mal die Verbindung abbricht, speziell wenn ich den INET Explorer öffne.

Der PC ist sauber, Registry ist sauber und keine Viren/Trojaner sind drauf. Alle Software ist legal und mit aktuell Patches.

Hat wer eine Idee was es sein kann.

Danke Euch

Hi. Jo, eine Idee schon -.-

Du verlierst häufig die Verbindung zum Realm- bzw. Lobbyserver, jedoch nicht zum Gameserver. Das heißt, du fliegst während du spielst quasi aus dem Bnet, aber nicht aus dem Game. Das ist tatsächlich möglich und das kennt auch fast jeder. Allerdings passiert es den meisten sehr selten.

Grund? Da sind einige denkbar. Lösche zunächst mal die bncache.dat im Hauptordner sowie den Europe-Ordner innerhalb des Save-Ordners.

Bringt das keine Veränderung, solltest du den Blick auf deine Firewall werfen. Router ggf. nicht vergessen. Irgendwas lässt dich die Verbindung zum Realm verlieren.

mfg

Zurück
Oben