Ayuca2
Guest
will mir ne assa bauen. das ist meine erste richtige. die andere war verskillt und hab sie vorhin gelöscht. hab mir dieses runenwort was +1 zu ww macht gebaut. jetzt hab ich natürlich jede menge skillpunkte über.
dachte dann als zweiten angriffsskill ne kickse zu machen. also kombi aus kickse und ww dann am ende.
ausgerüstet ist die zz folgendermaßend:
helm: rarer reif: 2 skills 20 frw 28 strg 2 soxx. hab die sockel mit 2 x 40/15er gesockelt (+30 ias)
amulett: highlord (+20 ias)
armor: coh (evtl gegen forti austauschen?)
ring 1: raven 20
ring 2: noch nix, bk5 geplant (oder duallech?)
gürtel: nosferatus (+10 ias)
handschuhe: rare + 2 skills 20 ias 15 dex(+20 ias) noch nix besseres bisher gefunden
stiefel: fast perfekte shadowdancer (2 deff fehlen nur)
inv: anni 20/18/9 torch 20/20 5 x 5 prisma 3 frw sc und einige kampfskiller
kommt auf 60 ias + angriffsgeschwindigkeit der claws
claws: 1 x chaos (fury fehlt noch, da ich noch keinen rohling dafür hab)
geplant noch: 2 x 4+ (oder besser) schattenmeisterclaws für den 2ten slot zum ancasten
merc: noch keine ahnung. machter-insight merc? oder magier phoenix-merc? noch keine ahnung.
aber merc ist erstmals nebensache. wollte mich hier erstmals erkundigen ob so ein build überhaupt spielbar ist (und nein, die guilds hab ich net gelesen da sie zu meinem spezialen build eh nix aussagen können).
dachte dann als zweiten angriffsskill ne kickse zu machen. also kombi aus kickse und ww dann am ende.
ausgerüstet ist die zz folgendermaßend:
helm: rarer reif: 2 skills 20 frw 28 strg 2 soxx. hab die sockel mit 2 x 40/15er gesockelt (+30 ias)
amulett: highlord (+20 ias)
armor: coh (evtl gegen forti austauschen?)
ring 1: raven 20
ring 2: noch nix, bk5 geplant (oder duallech?)
gürtel: nosferatus (+10 ias)
handschuhe: rare + 2 skills 20 ias 15 dex(+20 ias) noch nix besseres bisher gefunden
stiefel: fast perfekte shadowdancer (2 deff fehlen nur)
inv: anni 20/18/9 torch 20/20 5 x 5 prisma 3 frw sc und einige kampfskiller
kommt auf 60 ias + angriffsgeschwindigkeit der claws
claws: 1 x chaos (fury fehlt noch, da ich noch keinen rohling dafür hab)
geplant noch: 2 x 4+ (oder besser) schattenmeisterclaws für den 2ten slot zum ancasten
merc: noch keine ahnung. machter-insight merc? oder magier phoenix-merc? noch keine ahnung.
aber merc ist erstmals nebensache. wollte mich hier erstmals erkundigen ob so ein build überhaupt spielbar ist (und nein, die guilds hab ich net gelesen da sie zu meinem spezialen build eh nix aussagen können).