• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse als zweitskill?

• Ersteller Ersteller Ayuca2
  • Erstellt am Erstellt am

Ayuca2

Guest
will mir ne assa bauen. das ist meine erste richtige. die andere war verskillt und hab sie vorhin gelöscht. hab mir dieses runenwort was +1 zu ww macht gebaut. jetzt hab ich natürlich jede menge skillpunkte über.

dachte dann als zweiten angriffsskill ne kickse zu machen. also kombi aus kickse und ww dann am ende.

ausgerüstet ist die zz folgendermaßend:

helm: rarer reif: 2 skills 20 frw 28 strg 2 soxx. hab die sockel mit 2 x 40/15er gesockelt (+30 ias)

amulett: highlord (+20 ias)

armor: coh (evtl gegen forti austauschen?)

ring 1: raven 20

ring 2: noch nix, bk5 geplant (oder duallech?)

gürtel: nosferatus (+10 ias)

handschuhe: rare + 2 skills 20 ias 15 dex(+20 ias) noch nix besseres bisher gefunden

stiefel: fast perfekte shadowdancer (2 deff fehlen nur)

inv: anni 20/18/9 torch 20/20 5 x 5 prisma 3 frw sc und einige kampfskiller

kommt auf 60 ias + angriffsgeschwindigkeit der claws

claws: 1 x chaos (fury fehlt noch, da ich noch keinen rohling dafür hab)

geplant noch: 2 x 4+ (oder besser) schattenmeisterclaws für den 2ten slot zum ancasten

merc: noch keine ahnung. machter-insight merc? oder magier phoenix-merc? noch keine ahnung.

aber merc ist erstmals nebensache. wollte mich hier erstmals erkundigen ob so ein build überhaupt spielbar ist (und nein, die guilds hab ich net gelesen da sie zu meinem spezialen build eh nix aussagen können).

bei den ganzen skillpunkten die du überhast dürfte sich nen traphybride anbieten;)

musst dann nur auch nen paar mehr +skills achten;)

> (und nein, die guilds hab ich net gelesen da sie zu meinem spezialen build eh nix aussagen können).<

wenn du die guides gelesen hättest wüsstest du was ne kickse brauch und hättest dir überlegen können ob die anforderungen nicht mit ne wwzin zusammenpassen würden;)

zumal es auch nen guide dazu gibt (nur ka grad ob der ne kick/ww mit drin hat)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1475678

hier ist nen WWzin guide, wo alles drin steht was relevant ist

btw. du brauchst eigentlich garkeinen zweitskill, ne reine schattentänzerin mit WW ist auch durchaus spielbar

Guides lesen ist ne Grundvorraussetzung.

Ne Kleinigkeit helfe ich dich aber doch:
1. Du hast kein Manaleech. Also nimmste nen Duallutscher statt dem Bk.
2. Dann brauchste auch kein Insight mehr. Ist eh extremer Schadensverlust.
Nimm nen Schnitters .
3. Um Himmels willen, nenn mir EINEN Grund für nen Eisenwolf mit Phoenix!

theQuill schrieb:
3. Um Himmels willen, nenn mir EINEN Grund für nen Eisenwolf mit Phoenix!

Damit der Todeswächter keine Leichen mehr zu sprengen hat, ist doch klar :clown:

nee weil ichs mal witzig fand. nee wie gesagt zu merc bei ner assa hab ich keine ahnung, war nur mal ne überlegung die in meinem verwuselten kopf rumspukte.

das mit dem mana hab ich auch shcon bemerkt. reicht da ein dualleecher um auf hell auf anständige werte zu kommen? ich hab bisher nur in alp getestet da noch net ausgestatet ist.

so jetzt erstmals guild lesen.

Huhu,

irgendwie werd ich aus deinen Itemzusammenstellungen nicht schlau. Zunächst mal wäre dein Chaos Rohling interessant. Welche Klaue, Automods? Entweder du bastelst dir eine reine WW-Assasine oder nimmst noch einen 2t Skill dazu. Hier eignen sich Klingenwut, Drachenkralle oder einen Fallenhybride.

Gehe bei meinen Vorschlägen mal davon aus das du mit BoS spielst. Macht einfach mehr Spass.

Zur Ausrüstung hast du dir meiner Meinung nach nicht so viele Gedanken gemacht. Als 2t Waffe bietet sich auch eine 2te Chaosklaue an. Ansonsten ist Fury schon ganz gut. Helm kann man nehmen. Alternative wäre Guillaumes Gesicht gesockelt mit Um für den Physischen Build also ohne Fallenskillung ganz ok. Weis nicht genau wie er sich schadenstechnisch mit den 80% Ed aus dem Krönen schlägt. Da sollen sich die Rechenexperten mal drum kümmern. Amulett ist Highlords ganz ok. Für einen Fallenhybride kann es aber auch Maras oder ein nettes Rares oder Gecraftetes Amu mit +2 Skills und netten @ sein. Rüstung würde ich Stärke/Fortitude bevorzugen. Coh macht für mich nur bei einer Fallenhybride Sinn. Ringe halte ich einen Raben für Pflicht und in den 2t Slot einen guten Duallleechring. Hast ja sonst nirgends Manaleech. Als Gürtel finde ich Ohrenkette oder Verdungeons besser. TG ist auch eine Alternative. Deine Handschuhe sind denkbar ungeeignet für dich. Du brauchst keine mit +Skills da du keine Kampfkünste benutzt. Hier wären LoH aus dem Schülerset, Stahlhäcksler oder nette Blutcraftet Handschuhe die beste Wahl. Schattentänzer sind zwar ganz nett aber würde dir eher zu Blutreiter raten. Falls du Drachenkralle als 2t Skill benutzt natürlich uppen.

Anni und torch sind nett. Rest würde ich auffüllen mit Ar/leben und Resicharms. Falls Fallenhybride kannst du auch ein paar Fallenskiller mitnehmen. Kampfkunstskiller sind Überflüssig. Für Drachenkralle brauchst du eigentlich nur lvl 24 um auf 5 Kicks zu kommen. Die bekommst du locker durch anni und Torch.

Bei deinen Söldnervorschlägen musste ich echt nur den Kopf schütteln. Wozu ein Machter mit insight? Du brauchst kaum Mana für deine Skills es sei den du spielst eine Fallenhybride. Das bischen Mana deckst du auch mit einen Duallleechring locker ab. Hier wäre schnitters wohl die Beste Wahl. Und zu deinem magier phoenix-merc sag ich nur eins. Zu oft an Runenbaum geschüttelt?

Dazu gibt es auch übrigens einen netten Guide von SantasClaws. Da steht alles nochmal etwas ausführlicher drin. Man muss nur mal die Augen auf machen und sich selbst imformieren.

Lg
Ama

Zurück
Oben