• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse im PvP

Marmax

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat jetzt vor sich ne Kickse fürs PvP zu bauen.

Jetzt meine Frage angenommen ich spiele eine Hybrid ama die im Moment im java slot ist.

50dr maxblock und 50% vom ausweichen

wenn die kickse angreift wird die def nit ignoriert oder doch?

und mein Kumpel sagt jetzt ne Kickse ignoriert def maxblock dodge usw und geht durch alles durhc und killt jeden char keiner hat ne chance.

Klärt mich bitte auf :)

schwachsinn, es gibt nur einige angriffe (zb smite) die die verteidigung ignorieren, aber die können immer noch geblockt, gedodged oder was immer auch werden.

somit hat dein kumpel scheinbar ne menge ahnung :>

Sehr viel mehr Ahnung hast du auch nicht, re4l.

Smite ignoriert nicht die Verteidigung. Diese Eigenschaft bieten einige Items, dabei wird der Verteidigunswert eines normalen Monster auf 0 gesetzt, was max. 95% CtH entspricht. Interessiert hier jedoch nicht. Nur ne Randnotiz.

In Wirklichkeit hat Smite nämlich Autohit, d. h. es trifft zu 100%. Und Schildblock wirkt auch nicht gegen Smite. Lightning Bolt der Amazone hat die selben beiden Eigenschaften. Nur durch Ausweicher und Klauenblock kann man den Angriffen entgehen.

Kicks haben diese Eigenschaften jedoch nicht. Dein Kollege, wovon ich allerdings nicht ausgehe^^, könnte evtl. auch gemeint haben, dass im Rennen die CtH-Abfrage nicht stattfindet (aka 100% CtH) und Block nur zu nem Drittel wirkt.

Kicksin ist (leider) weit davon entfernt ein vollwertiger PvP-Char zu sein. Mehr ein Nischenprodukt oder ein Projekt für Liebhaber.
Ich rate dir noch mal deinen Kollegen ins Gewissen zu reden, damit er sich nicht in so ne Idee verrennt, nur um feststellen zu müssen, dass das nichts für ihn ist...

Ich würde sagen die Kickse ist ein vollwertiger PvP-Char , jedoch braucht man schon recht ordentlichen Itempool , sowie gewisse Erfahrung mit dem Char um in duellen erfolgreich zu sein. Außerdem schafft man mit der Assa sicherlich nicht alle Matches , da Smiter,v/T's und gute Barbs zu den Angstgegnern gehören. Zum schluss würde ich noch ein Video anhängen , um zu zeigen dass man mit diesem Char gegen gewisse Klassen durchaus antreten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=t07VjOXZPyA

LOL :lol:
Einen gewissen Sinn für Humor scheinst du jedenfalls zu haben.

ein utube vid als beweis der tauglichkeit beantwortet die frage nach der tauglichkeit sehr überzeugend^^ man muss es nichma anschaun xD

ab und an kann man ma als stun-support, oder mit venom/ow auf ne sorc einkicken, aber da endets auch schon

IZum schluss würde ich noch ein Video anhängen , um zu zeigen dass man mit diesem Char gegen gewisse Klassen durchaus antreten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=t07VjOXZPyA

hast du vielleicht das falsche vid angehangen?
irgendwie nutzt die sin in dem vid meistens ww :confused:

kicks sind zwar durchaus zu gebrauchen, aber nur als unterstuetzender skill.
seine pvp-sin nur auf kicks auszulegen waere daemlich..

hast du vielleicht das falsche vid angehangen?
irgendwie nutzt die sin in dem vid meistens ww :confused:

kicks sind zwar durchaus zu gebrauchen, aber nur als unterstuetzender skill.
seine pvp-sin nur auf kicks auszulegen waere daemlich..

Was heißt hier meist ww ? Für bestimmte Matches braucht man halt dieses Eq und C/C wird wohl auch klar sein wieso . Dieser Char ist PvP fähig , er hat zwar viele Angstgegner jedoch ist er ziemlich preiswert nachzubauen und macht auch weitestgehend Spaß.

das heisst, dass die assa in dem vid keine kickse ist die ab und an mal ww nutzt,
sondern mind. in der haelfte der gezeigten matches ww als hauptangriff im einsatz hat
es ist keine kickse, es ist eine wwsin die gegen low def gegner kicks nutzt.
und das sollte ja wohl jeder gescheite assa spieler machen...

aber es aendert nichts dran das ne pure kickse, wie sie der treadersteller beschreibt, mist ist, eine wwsin/hybrid/ghostsin/trappse die kicks zur unterstuetzung vs caster/amas jedoch nen schwer zu spielender aber starker char ist.

Naja, gegen Pala und Barb hat man halt recht große Probleme. Oder besser: keine Chance mit Kicks.
Gegen andere Assas sieht es auch eher mau aus.
Gegen den Rest (Dru, Ama, Sorc, Nec) hat man dafür jedoch gute Chancen.

Also ein sehr unausgewogener Char, daher würde ich eher in Richtung Trap/Kick tendieren. Mit einem starken Trap-Part^^
WW kann man dann immernoch gegen Palas verwenden.

ach ihr habt das video nicht wegen des coolen gangster techno gehoert? :p

Also ein sehr unausgewogener Char, daher würde ich eher in Richtung Trap/Kick tendieren. Mit einem starken Trap-Part^^

biiiiingooo!

Naja, gegen Pala und Barb hat man halt recht große Probleme. Oder besser: keine Chance mit Kicks.
Gegen andere Assas sieht es auch eher mau aus.
Gegen den Rest (Dru, Ama, Sorc, Nec) hat man dafür jedoch gute Chancen.

pure kick gegen mb nec dürfte die hölle sein. hybs mit mehr ww als traps ist schon sau anstrengend. musste z.b. gegen andre mit full trap inv ran, um mal ein paar wins zu holen. okay, könnte auch am skill unterschied gelegen haben ^^, aber ich seh auch bei gleichem spielerniveau mb boner >>>>>>>> kickse.

das im vid seh ich auch net als kickse,eher als ghost mit kick auf linksklick ( warum eig???). und bowies, die sich da fröhlich im bowslot rushen lassen sind mmn keine richtlinie. so wie pub vids generell ( der hdin sah auch nach sehr wenig block aus).

naja, seh pure kicks eher als funbuild. einfach overall zu schwach im vgl zu anderen asn builds.

Zurück
Oben