• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kickse mit 2claws?

Ronald

Guest
meine kickse hat resisprobleme,da dachte ich,ich löse es am besten mit 2jadeclaws
was haltet ihr davon?

equipt:

2x jadeclaw
gullys
nötigung
raven
tg
upped gore
catseye
crafted gloves +ll,10%cb
duallecher

nu is die frage:lohnt es sich 20points in denklauenblockskill zu investieren?
genug punkte sind ja über(is ne kickse für Ütrist)

skillung:

20dt
20sm
20fade
sind atm noch 24skillpoints über

danke im voraus

mfg hessi

Naja, du kannst immerhin (fast) alles damit blocken.
Und da du vor den dicken drei sowieso größtenteils nur stehst, wirkt der Block auch. Ich würds machen, wohin sonst mit den Punkten?

Naja ich hätte keine grosse Lust vor den Dicken oder Lilith mit "nur" 50% block zu stehen.
Fade kannst ja auch gut anmachen, speed bekommst bei den Kicks eh schnell genug.
meine eine Kickse hatte ein Zuflucht schild, und die andere n Storm, sind beide gut spielbar.
In trist hatte ich denen n Black Flegel angezogen, nochma mehr CB

naja gut,aber 60%block seh als ausreichend an,kann ja switchen wenn meph
weg is

mfg hessi

ich weiss nicht, ob ich in ütrist auf die zufluchtaura und storm verzichten wollen würde ... die kombination ist gerade für das organe sammeln und meppel überaus nützlich.

vlt für den zweitslot gegen meppel eine jade + storm? :fight:

nu is zu spät,hab 10points reingetan;)

isses eigentlich möglich den manaabsaugstrahl von baal mit 2claws
zu blocken? bzw. was kann alles geblockt werden?

mfg hessi

Zurück
Oben