• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse und ätherische Botten

Candid666

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Habe meiner dauertreterin ätherische, immerhin 199% ed Blutreiter angezogen.
Dachte eigentlich, die wären recht schnell kaputt, doch ich kicke damit jetzt schon ne ganze weile und sie haben noch nicht einen Punkt der Haltbarkeit eingebüßt.

Kann es also sein, dass die Schuhe keine Haltbarkeit verlieren?

Greetz Candid666

Wie auch beim Smiten verlieren nicht die Schuhe die Dura sondern die Waffe. ;)

€: Endlich war ich auch mal schneller bei irgentwas. :p

Möglich, dass es sich so verhält wie beim Smite: Du schlägst mit dem Schild zu und die Waffe geht kaputt.

-> Ergo verlieren die Schuhe nicht beim treten Haltbarkeit, sondern nur die durchschnittlichen Prozentpunkte, die immer abgezogen werden wenn man selbst getroffen wird

€: Damn:p

Anzumerken ist auch noch das die Schuhe nicht mehr Schaden machen, auch wenn sie ätherisch sind.

mit dem Schaden ist klar, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt keine anderen und die def ist fein :P

Das mit der dura und waffe ist natürlich gut ^^...hätt man auch selbst drauf kommen können ;)

Gut, alles beantwortet, kann daher zu. Vielen Dank euch allen

Zurück
Oben