• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse + @ ? Wen nehmen...

Kranor

Guest
HI

Ein Kumpel und ich wollen zusammen mal wieder D2 spielen, ohne ziehen/Items geben etc bis nach Hell und auch ohne Chars die alles alleine machen können (Summoner, Hammerdin, Java, Trapse etc) Welcher Char hat denn ein ähnlichen Killspeed wie eine Kickse (damit sich keiner langweilt :P ) und ergänzt sich sehr gut mit einer ^^

Wäre froh über jede Anregung die ich bekomme ;)

Viele Grüße
Kranor

tja, was bietet sich denn an:

fana-zeal, der deine kickse mit ner netten fana-aura pusht

barb: mit seinen schreien stärkt er immer die party^^ ... würde nen frenzy nehmen

dudu: werwolf mit herz des wiesels stärkt ar und dmg, alternativ eichbaum für leben

sorc: meleesorc mit verzaubern

nec: dolcher (physisch oder purepoison) hilft mit tollen flüchen <-- best char ever :D

€d|t: denke ma DTkickse ... wenn doch elementar, dann natürlich auch der von neithan02 vorgeschlagene pala mit conviction ...
und nec mit LR

meinst du ne phoenix assel oder ne dragon talon kickse?

je nachdem

z.b. convzealot kann helfen
necro mit blockern und flüchen

Würde wie Sabber schon sagte ne Melee-Sorc wie die hier für deinen Kumpel empfehlen... macht sauviel Spaß, puscht deinen Dam sehr ordentlich (falls du DTalon spielst) und kommt auch gegen FIs mit Blizz an (auch wenn er nicht mit max syns gecastet wird). Denke mal das wär ne geile Combo. :D

man sollte erstmal wissen welche kickse das nun sein soll.

dtail profitiert von ganz anderen dingen als dtalon.

Allerdings dürfte es schwierig werden einen nicht-mainstream char zu nehmen der vom killspeed mit einer dtail mitkommt und diese gleichzeitig unterstützt...

necro kommt da höchstens zum ad fluchen und eventuell ce, conv-pala sieht da auch alt aus.

wirst wohl eher die (schwächere) dtalon meinen nehme ich an.

Dtalon:

Fanazeal
Hammerdin
Summoner mit Ad/Altern/Ki
MeleeSorc
Alles was elementaren Schaden macht.
Barbar
Druide (Ele/WW/WB)

Die Welt steht offen

neithan02 schrieb:
meinst du ne phoenix assel oder ne dragon talon kickse?

Phoenix - Assa und Kicks? :ugly:
Wenn schon, dann mit Drachenklaue.

Ne Bowie die auf die Eisfertigkeiten setzt könnte ich mir zu Dtalon und Dtail gut als Ergänzung vorstellen.

Zurück
Oben