• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse

Ic3cold

Guest
Hi ich habe vor kurzem ne Assaasine angefangen.
Nachdem ich mir ein paar guides durchgelesen hab, hab ich mich dann gerfagt wie mein kickdam zustande kommt. Ist der der dort steht (siehe screenshot) nicht der wahre kickdam oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Denn nach dem kickdam-calc ist das vielzuviel...

Hey,
zuerst einmal solltest du dein equip posten. Dann ist eine Aussage allgemein viel einfacher.
Hab ich dich richtig verstanden? Du beschwerst dich, dass dein Screen-Dmg zu hoch ist? Oder dass der Dmg im Calc höher is?
Außerdem: Ist der dmg im Screen so, dass du bereits 3 mal tigerschlag aufgeladen hast?
Noch ein Tip: Tigerschlag maxen macht einen riesigen Unterschied. (Würde in deinem Fall den Schaden laut Calc verdreifachen)

Also mehr info bitte.

mfg

na das ist es ja gerade ich habe ja gar nicht tigerschlag geskillt... das ist der aufgeladene kickdam mit donnerklauen ;) aber wieso ist der kickdam dann so hoch? Tigerschlag benutze ich ja gar nicht. Ich trage übrigens Beinschienen ;)

Arsenium schrieb:
Hey,
zuerst einmal solltest du dein equip posten. Dann ist eine Aussage allgemein viel einfacher.
Hab ich dich richtig verstanden? Du beschwerst dich, dass dein Screen-Dmg zu hoch ist? Oder dass der Dmg im Calc höher is?
Außerdem: Ist der dmg im Screen so, dass du bereits 3 mal tigerschlag aufgeladen hast?
Noch ein Tip: Tigerschlag maxen macht einen riesigen Unterschied. (Würde in deinem Fall den Schaden laut Calc verdreifachen)

Also mehr info bitte.

mfg

Das ist nur halb richtig. Es sind durchaus Builds mit Donnerklauen und dem Kick als Auslöser spielbar. Dürfte eigentlich mit gutem EQ auch sehr gut laufen.

@Threadersteller:

Weil der Schaden von Donnerklaue auf den Kick-Schaden draufaddiert wird, deswegen. Zudem machen der Kick auch noch gut was an Eigen-Damage, hab den in RoS mit gutem EQ auf 11k Damage Alleinschaden gebracht.

Bzw. versteh ich den Thread nicht!

MFG Tragon

Zurück
Oben