• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Ausrüstung

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin grad mit nem Kumpel am Anfang hc hölle. Ich hab ne assa mit folgenden Skills:
TS:Max
DT:MAX
CoT: MAX
der Rest kommt jetzt entweder in SM oder in Phönixschlag.
Das wär auch gleich meine ertse Frage, in was soll ich gehen SM oder Phönixschlag.
Ausgerüstet ist sie wie folgt:
-Bauernkrone
-Maras Kaleidoskop
-Bartucs Cut Throat
-Duriels Schale
- Handschuhe mit 2 zu Kampfkünsten, 20% FHR, 10 Geschicklichkeit, 3 Leben wieder auffüllen, Kalteresis
- Klingengurt
- Zwergensternring
- Rabenfrostring
- Infernosprung
Beim Schild habe ich momentan Whitstans Wache, mit 75% Bolckchance, 40% FBR, zweifach gesockelt mit 2 diamanten. Habe aber auch Sturmschild mit 72% Chance zu Blocken usw, gefunden.
Nun habe ich einige Ausrüstungsfragen:
1. Welches der beiden Schilde soll ich nehmen?
2. Reicht der Kickschaden von 65- 100 auf Infernosprung?
3. Gibts sonst noch was auf das ich achten sollte damit ich auf Hell gut durchkommen?

PS:
-Insgesamt bekomm ich über Gegenstände +10 zu Skills
-Meine Stats( mit Gegenständen):
- Stärke: 145
- Dex: 155
- Vita: 208
- Energie: 50

danke schonmal
mfg Rührei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in einer Party spielst kannst du ruhig deine Punkte in Phönixschlag versenken - wenn du auch öfter alleine spielen möchtest ist der Schattenmeister schon sehr praktisch (außer evtl der ungewollte mindblast von ihm)

Schild unbedingt den Sturmschild nehmen! der bringt viel Sicherheit in HC - nichts geht hier drüber.

Kickschaden geht sicher in den ersten paar Akten sehr gut - du kommst damit sicher durch aber evtl könntest du doch auf Blutreiter (diese uppen) oder auf Schattentänzer wechseln (Myrimodenen Beinschienen bringen halt viel Schaden)

Ansonsten halt das übliche: Pass auf verzauberte Monster auf, pass auf Fanamobs auf, nicht zu schnell vorlaufen etc.
 
dann hät ich noch ne frage
Gibts rein theoretisch nen sturmschild mit 75 Blockschance? weil dann müsst ich nicht soviel Punkte in Dex investieren und könnt mehr in Vita geben( is mir bei hc hell lieber)
Außerdem will ich alles mögliche in leben investieren da jetzt schon 2 assas nen instant death aufgrund eines IM fluches erlitten haben^^
 
hi,

den gibt es nicht, stormshield hat immer die gleiche blockchance. was du machen kannst ist, ne ELD sockeln, gibt dir +7% blockchance. wenn du das nix anderes sockeln willst (resis), spart dir das einiges an dex. mehr ist allerdings net drin, dex wirste so und so statten müssen
 
Du kannst noch nen gevraftetest Sicherheitsamu tragen da können nochmal bis zu 10% drauf sein :hy: Aber um dex wirst du auch damit nicht drumherumkommen :)
 
dann hät ich noch ne frage
Gibts rein theoretisch nen sturmschild mit 75 Blockschance? weil dann müsst ich nicht soviel Punkte in Dex investieren und könnt mehr in Vita geben( is mir bei hc hell lieber)
Außerdem will ich alles mögliche in leben investieren da jetzt schon 2 assas nen instant death aufgrund eines IM fluches erlitten haben^^

Da IM nicht mehr vorhanden ist, kannste auch davon ausgehen, dass du daran nicht mehr sterben wirst. x)
 
Da IM nicht mehr vorhanden ist, kannste auch davon ausgehen, dass du daran nicht mehr sterben wirst. x)

wir spielen mit plugY zwecks Truhe etc. folglich müssen wir trptzdem aud 1.12 spielen und können nicht weiter hochpatchen
 
Zurück
Oben