• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin fürs CS?

chrism

Mitglied
Konnichiwa :hy:

Ich bin einder der Leute, die jede Ladder etwas neues ausprobieren, sich neuen Herausforderungen hingeben wollen, Unbekannte zu ergründen versuchen.

Für mich ist dies die Kicksin.
Mit einem stabilen und aktiven MF-Brunnen (Sorc^^) im Rücken möchte ich mittelfristig versuchen mir die "perfekte" Kicksin zu bauen.

Orientieren werde ich mich dabei an OnkelWilfrieds Guide. :kiss:

In diesem Guide befasst sich der gute Willy u.a auch mit den Einsatzgebieten, warnt hier jedoch vorm CS, da hier wüst mit IM geflucht wird und ne menge FIs rumlungern.

Nun meine Frage.
Durch das in Patch 1.13 nicht mehr vorhandene IM (yay) sollte es doch um einiges einfacher sein.
Gehe ich da recht in der Annahme? Oder gibt es Gefahren die ich noch nicht beachtet habe.

Weitere Einsatzgebiete sollen die TC85 Bereiche sowie Solobaals am Weltenstein Turm lvl.2 sein.

Ich werde mit der Erstellung dieses Chars so lange warten, bis ich ein nachezu perfektes Gear zusammen habe, demnach stehen Resis, Life und DamRed nicht zur Diskussion, da sie als vorausgesetzt gesehen werden.

Danke für die Antworten

Sore-de-wa mata ashita! Jaane! :hy:

Klar, die Kickse hat ohne IM sowieso kaum mehr Möglichkeiten zu rippen. Die Siegelbose liegen schnell. IM war der einzige Grund wieso man nicht einfach durchs CS rennen konnte... aber das ist ja nun passé. Mit Feuerimmunen musst du dich wohl oder übel rumschlagen. Mit nem Infy wärs dann wohl wayne. Je nachdem ob du mit Max Blitzklauen spielst kannst du aber auch beim Reaper bleiben.

Grundsätzlich kann man aber mittlerweile jeden Chars fürs CS auslegen, da dort ohne IM keinerlei spezielle Herausforderungen mehr warten.

Moin :hy:

YOB hat die Frage ja schon beantwortet.

Nur kurz zu den FIs: ich spiel zur Zeit eine Kickse mit der ich mittels DTalon und Blauzorn im zweiten Slot die FIs wegputze. Dazu habe ich DS gemaxt- geht super fix. Bei den großen Kalibern Blauzorn gegen Schwärze tauschen und Diablo und Co. liegen flink danieder. Klingt ein bisschen nach Skillwirrwar, ist aber der rundeste und am interessantesten zu spielende Char, den ich je gespielt habe.

/Werbung Ende :D

€dit: Man muss natürlich dazu sagen, dass man Blauzorn erst ab 85 tragen kann. Mit gemaxtem DS und dem Söldner zusammen hat man vorher aber auch nicht wirklich Probleme, hab den Char SF (SP, noch 1.11) durchgespielt und erst dann ausgerüstet. Lief gut.

Zuletzt bearbeitet:
Yay! Danke für die umfangreichen Antworten! :kiss: damit ist meine Frage auch eigentlich beantwortet. :)

:hy:

Zurück
Oben