• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Helm sockeln

• Ersteller Ersteller HX-Shadow
  • Erstellt am Erstellt am

HX-Shadow

Guest
Hallo zusamen

Derzeit bin ich in der Planung, mir eine neue Kickse zuzulegen.
Habe dafuer einen netten reif mit +3 Kampfkuenste und +Leben und Mana auf Characterlvl basierend gefunden und hat einen Sockel bekommen.
(Finde Reife haben einafch den besten Stil fuer ne Assa :D)
Nun meine Frage: Was sollte ich am sinnvollsten sockeln? Resis sollten erst einmal außen vor bleiben,
die hoffe ich ueber Restequip zu bekommen.

Meine Ideen waren bis jetzt:
- ED-Juwel
- MaeK
- Life Req
- Facette

Gruß Shadow

Da es sich vermutlich um eine Drachenschwanz-Assa handelt, würde sich ne facette anbieten, weil sie schadenstechnisch vorn liegt, soweit ich weiß.

Der helm is aber eher suboptimal. Jedes shako ist besser, weil es auch +2 zu den shadow-skills gibt. Außerdem mehr Leben und Mana, n paar stat-punkte und 10% dmg-reduce. Wenn du auf den Reif-style bestehst, wäre ein +2 stats-reif mit resis etc auch noch besser abschneiden. AUßerdem sidn die auch ganich so teuer. Virtueller reichtum scheint ja vorhanden zu sein, wenn du facetten in betracht ziehst.

mfg Arsenium

@ unter mir: Er schreibt, dass Resistenzen erstmal außen vor bleiben solln.

Kommt drauf an, wenn dir noch Resis fehlen sockel Resistenzen rein. Wenn du weder Resistenzen noch sonst was brauchst sockel eine Facette rein um deinen Schaden zu erhöhen.
Musst dich halt mal hinsetzen und dein wahrscheinliches Equip zusammen stellen und durchrechnen, was dir fehlen könnte, dann ist es einfacher dir zu sagen, was die optimale Sockelung wäre.

Mmh...
Dann schonmal danke.
Ne Harle könt sie auch noch von meiner alten Assa bekommen,
wobei sich ueber den Stile wirklich streiten lässt. Aber wenn ich bei dem Reif bleibe, wird es wohl ne Facette werden.
Werd mich nu erst mal mit dem restlichen Equip beschäftigen.

Trotzdem schonmal Thx fuer die schnellen Antworten

Hallo erstmal,

wenn du schon ne Kickse hast brauchst du dan nicht ias zum angreifen oder hast du genug davon???

Ansonsten kannst ja AndysFace auf Assa nehmen zwar schaut Andys scheisse auf Char aus hat dafür aber nice stats drauf wie +2skill, ne menge str, ias und kannst ja noch +1soxx reinmachen lassen.

Mfg und thx

Zurück
Oben