• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Hybrid

Hooo

New member
Registriert
16 November 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja! Aber wie? Wenn ich eine UT fähige Kicksin baue, brauche ich, so wie ich es verstanden habe, den Schattentree (so ziemlich alles 1 Punkt rauf)
und Drachen Kralle 20.

Rest ist eigentlich optional.

Wenn ich jetzt vernünftigen Killspeed auch so haben will, oder was lustiges zu spielen. Was würdet ihr wählen?

WW asn? Traps mitskillen. Phoenix skillen + 1 auf Deathsentry?
Wenn Klauen, dann is das wieder ne frage wie ich genug CB/Resi/Damreduce bekomme die mir durch waffe und schild entgehen...

Einfach mal eure Meinungen dazu.

Sei gesagt: ich bin ein Assassinen noob.

Und Ja ich habe die Guides gelesen und Nein von der Trap variante bin ich nich so geflashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schattenmeister (oder auch -krieger, der durchaus gewisse Vorteile gegenüber dem SM hat) braucht man nicht unbedingt in UT. Aber wenn der nach UT mitsoll (und dann hoffentlich nix anlockt, was er nicht anlocken soll), würde ich da schon ein paar Punkte reinstecken, damit er bissl stabiler ist -> slvl 17 mindestens. Maxen geht natürlich auch, wenn man eh nicht weiß, wohin mit den Punkten.
Früher hatte ich einen gemaxten SM mit, heute lass ich den weg, bzw gar nicht erst angekillt.

Phönix: lohnt sich mE nur, wenn du kein Eledam auf der Waffe hast und DS (z.B. aus 'ethischen' Gründen^^) weglässt. Aber mit Blauzorn/Glimmerscherbe hat man in Verbindung mit DS Gruppen von PI´s idR schneller beseitigt, als daß man die die Combopunkte für Phönix aufgeladen hat.

Fallen: magst du zwar nicht, ist aber leider die effektivste Hybrid-Variante. Warum? Weil es a) ein simultaner Angriff ist und b) DS einer der effektivsten Skills im ganzen Spiel ist.

WWsin: geht afaik ganz gut zu hybridisieren, für UT kann man immer noch Equip auf Waffe/Schild umstellen.

BF: auch ne Variante, hat den Vorteil daß es eine Fernkampfattacke ist. Eventuell sollte man dann noch bissl ar an Bord holen.

DS ein bischen ausbauen für Reichweite ist immer effizient, bei jeder Assn.
Wer viel mit DS spielt, kann gerne ein paar Punkte in FB stecken für mehr Schüsse (DS muss dann nicht ganz so früh wieder nachgecastet werden; spart dann bischen Zeit und auch Mana).
Wer mit gemaxtem DS spielt (was immer Sinn macht), kann auch drübernachdenken, LS für etwas mehr Blitzschaden auszubauen (bissl Gratisdamage, wenn man die Punkte eh über hat).

Venom wäre auch noch ein Punktegrab, bei den Varianten mit WW und/oder BF unbedingt maxen!

Falls dir davon absolut gar nix zusagt (sind alles nur Varianten), gibts zur Not auch noch die Möglichkeit, DF zu steigern.


Wie mans genau macht, ist Geschmacksache, die effizienteste Variante ist mE - wie schon gesagt - die Fallenhybride.



/€ bei der WW-Hybride CM ausbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
coole antwort. danke.
bf wäre dan klingenwut / bladefury? glaube das is nich so cool denke werde doch traps anskillen aber auch 1 auf bladeshield packen, da mir eh paar synergien fehlen und ich eh im nahkampf bin.

Was sagt ihr/du zu Fade und Bos. Gibts einige die sagen maxen, mitteln oder nur 1 skill rein.
Was ist eurer Meinung nach am besten?

Denke bei schlechtem equip sollte ich besser weniger in ls synergien verteilen und bisschen mehr in fade für @res und dr
?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde in BoS + Fade erst mal nur je 1 Pkt rein und immer mit +3-Klauen (shopbar - übrigens nicht nur bei Anya) ancasten

je nachdem mit was du später spielst dann nach eigenem Ermessen steigern, so wie du es brauchst

Fade maxt man - wenn überhaupt - weniger wegen den @, sondern eher wegen des phys. Widerstandes (bei Stormshield + String z.B. eher unnötig)

BoS setzt man evtl Pkte rein, wenn man IaS-Probleme hat (was bei Stormlash, Blauzorn etc eigtl nicht der Fall sein sollte)

Klingenschild: effektiver Nutzen tendiert gegen Null, solange man die Assn nicht extra darauf ausrichtet (z.B. Rift-Sin), ist aber nett anzusehen, kann man also gerne machen, wenn man keine bessere Verwendung für Punkte hat


/€: für UT kannst du ja erst mal für Fade slvl14 anstreben (60@); noch ein Tip: zum Ancasten für UT (und nur für dort) nehm ich außer den Klauen noch je ein +3-Amu und Helm
zusammen mit Skillern und/oder Anni/Torch kommt man da schon auf ein ausreichendes Lvl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben