• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin mit LvL 69 ausgeskillt?

Falballa

New member
Registriert
11 April 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und bitte für auftretende Fehler schon mal um Verzeihung. Ich spiele nun nach fast 10 jähriger Pause mal wieder D2 und hab mir eine Assa ausgesucht, die mittlerweile auf LvL 69 ist. Mein Hauptskill ist DTalon (20P), Verblassen(20P), (Schattenmeister(20P) und jeweils 1P für die Durchgangsskills. Nun meine Frage, was ich bis LvL 90 oder 99 noch skillen soll, das es wohl wegen der Synergien nicht mehr für eine komplette Falle reicht. Ich spiele Selffound und habe noch keinerlei gute Items (abgesehen vom Goldtträgergürtel und AliBaba). man sollte mit der Assa gut durch Hölle kommen, mein Sölli hat auch nur ne Partisane mit Einsicht, da wirds auf Hölle auch schon schwer, den am leben zu halten. Momentan fehlen auch Runen etc für Löwenherz oder Stärkerüssi. Wäre nett, wenn Ihr ein paar nützliche Tipps für mich habt.

LG
Falballa
 
Am besten wäre es die Falle Todeswächter noch zu skillen, denn damit kannst du dann tote Gegner in die Luft sprengen und Feuer/physischen Schaden anrichten. Dazu am besten eine Waffe mit viel Elementarschaden.

Ein andere Möglichkeit wäre es das Runenwort Gesetzbringer, der Fluch Altern und die Zuflucht Aura sind sehr gut auf einner DTalon, für die Assassine zu bauen, dann ist allerdings der Todeswächter nicht mehr nutzbar (aufgrund von "Monster ruhen in Frieden"). Stattdessen würde man dann Venom skillen.

Was hast du denn an Runen? Dann kann man dir vieleicht sagen was du am besten damit anfangen kannst.
 
Todeswächter wird deinen Killspeed sicherlich deutlich nach vorne bringen und bringt damit auch durchaus Sicherheit (Tote hauen nicht mehr ;) )
Außerdem wäre ein Punkt in Drachenflug nicht schlecht. Das bringt dich zum einen schneller an die Gegner, ist aber vor allem eine gute Möglichkeit, Söldner und Meister da zu plazieren, wo sie am hilfreichsten sind. Wenn auch außerhalb der Gruppen noch Gegner stehen, kann man sie und sich damit auch ganz gut in Sicherheit bringen, wenn das nätig sein sollte.
Übrige Punkte kann man dann zumindest teilweise in Feuerstoß investieren, damit der Todeswächter öfter schießt (je 3 Punkte geben einen Extraschuss).
Hast du den Schattenmantel geskillt? Der ist in brenzligeren Situationen ebenfalls sehr hilfreich, schwächt aber den Todeswächter etwas, da sich die Gegner nicht mehr so schön auf einem Haufen versammeln.
Von Venom halte ich auf 'ner Kickse aufgrund der recht hohen Trittfrequenz nicht viel, aber da soll's auch gegenteilige Meinungen geben...
 
Hallo santasClaws,
danke mal für die schnelle Antwort :)

DS habe ich auf LVL 2, hatte ich vergessen zu erwähnen. An Runen habe ich PUL, UM, DOL, IO, THUL, SOL und die ganzen kleinen wie TIR ,ETH und EL. Als Schild wollte ich SPIRIT sockeln, habe aber momentan noch keienn entsprechenden Schild. Bis Mosars fällt, wer ich noch etwas warten müssen ;). Habe eben mal versucht in Hell zu spielen, da war mein Sölli ratz fatz wech :(. Habs dann gelssen. Werde wohl noch einige Runs auf ALP machen müssen.
 
Spirit hat eigentlich nicht viel, was eine Kickse braucht, außerdem ist ein geeigneter Rohling auch erst recht spät zu finden. 'Reim' bietet da deutlich mehr brauchbare Eigenschaften, die Shael solltest du auftreiben können und ein halbwegs brauchbarer Rohling sollte dafür auch noch auffindbar sein.
 
Danke sixPence, Shael habe ich und auch die ETH, muss dann nur noch den Rohling Suchen ;)
 
Zurück
Oben