• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin PvP tauglich?

lukorn

Banned
Hey also ich lese mir jetzt schon seit geraumer Zeit die guides für kicksinnen durch und auch die threads die so mal auftauchen und habe mittlerweile echt lust bekommen so eine kicksin zu machen.

Problematik ist nur, dass ich alleine bzw. an pvm chars allgemein immer sehr schnell die lust verlieren.

Deshalb wollt ich mal fragen, ob es auch möglich ist so eine assa pvp tauglich zu machen?

Inwiefern muss ich da von dem standartbuild abweichen was Equip und Skillung angeht?

Dazu muss ich sagen dass ich zwar mit den abkürzungen des MA trees vertraut bin von deren wirkung allerdings überhaupt keine ahnung habe :D

deswegen würd mich mal eure Meinung dazu interessieren.

lg lukorn

edit: hierzu ist zu sagen dass ich eigentlich eine pure kicksin spielen wollte sprich höchstens wof als gimmick aber nicht als hybsin mit ls als 2t oder evtl. sogar hauptangriff (meine trapse wird nämlich gerade simultan zur planung der kicksin fertiggestellt)

wird schwer ... die kickse macht den schaden durch die aufladefähigkeit, und bis du im pvp die 3 kugeln aufgeladen hast, UND dann noch ausgelöst, bist du tot :D

schau mal im pvp-forum, oder lass dich dorthin verschieben. glaub aber ned, dass es einen thread für eine kickse gibt.

gibt nur einen einzigen build mit kicks der im pvp halbwegs was taugt, dass is ne 174 fc dtalon/trap hybrid, aber arsch schwer zu spielen und nicht so sonderlich starke

drachenschwanz und der tigercharger is im pvp völlig undbrauchbar

ich hab mal ne lvl 49 PvP Perma-Kicksin gespielt, die hat die Gegner durchaus sehr nice im Hitlock/Blocklock gehalten.. Halt mit Drachenflug ran und dann mit Dr.Kralle (hieß doch so das wahnsinnig schnelle kickding?! ^^) im Lock gehalten.Nur wirklich weit kommt man damit denke ich nicht.
Höchstens halt um Noobs in Pubs zu vrmöbeln, die ohne ausreichend Fhr und Fbr spielen.

Aryhan schrieb:
ich hab mal ne lvl 49 PvP Perma-Kicksin gespielt, die hat die Gegner durchaus sehr nice im Hitlock/Blocklock gehalten.. Halt mit Drachenflug ran und dann mit Dr.Kralle (hieß doch so das wahnsinnig schnelle kickding?! ^^) im Lock gehalten.Nur wirklich weit kommt man damit denke ich nicht.
Höchstens halt um Noobs in Pubs zu vrmöbeln, die ohne ausreichend Fhr und Fbr spielen.

Auf Lvl 49 teleportiert ja auch nicht jeder Arsch.
Beim Erwachnenen-PvP sind nur Wandeldruiden und FoHs ohne Teleport unterwegs, da fällt das Aufladen sicherlich um einiges schwerer.

Ne reine Kicksin haut Soft-Targets super um und krepiert an Palas, Barbs, Druids (und auf die wirst du vornehmlich treffen).
Und zwar mit DTalon, nicht mit DTail. Als Kick/Trap-Hybride kannst du bei guter Spielweise sogar noch den ein oder anderen harten Gegner killen aber der richtig tolle PvP Char wird das nicht.

von lld hab ich nit so viel ahnung, aber im highlvl bereich taugt nur ein auf 174 fc cap ausgelegte trap/dtalon kickse als casterkiller etwas.

highdefgegner kannst du knicken da zu killen

und ohne traps is keine assa pvp tauglich, zumindest wof mit mindblast zum fallenstund braucht man

Du kannst es gegen Highdef-Chars einfach vergessen.
Du triffst nicht konstant genug, um die dauerhaft in die HR zu bekommen, musst bei deinem Angriff leider stehenbleiben, womit dich jeder Smiter wegrotzt und hast zu wenig Def um wirbelnden Barbs tatsächlich was entgegen zu setzen, vor allem, da sie aus deiner Reichweiter rauswirbeln, du dann in die Luft trittst, Zeit verlierst und der Barb schon wieder zum nächsten Angriff ansetzt.

Druiden mit ihrem Zoo sind eben auch ein Problem. Ausserdem pumpst du nicht genug Schaden raus um die Chars in die HR zu bekommen. Das gelingt dir vllt bei Necros und anderen Assas, aber sicher nicht bei Barbs und/oder Druiden.

Wobei ich das ganze nicht mit Highrunes durchdenke. Vielleicht gibt es da Mittel und Wege die Gegner mit denen totzuwerfen.

dragontalon kicksin ist richtig gut für ffa pvp (außer gegen barbs & smiter u.u)

necros, sorcs & trapsen sind soo schnell down :D

macht auf jeden fall extrem viel fun mit kicksin ffa games zu rocken

nervig wirds dann echt wenn der erste pala ankommt, für die würd ich einen widdowmaker mitnehmen.

Rexodus schrieb:
schattenmantel drüber gut is

Deine Einzeiler sind sehr informativ. Ich verstehe nur nicht, was Schattenmantel da helfen soll.
Die -xx%Def werden von den +xxx%Def des Gegners abgezogen, womit du effektiv eine Senkung der Def um einen nichtigen Bruchteil senken wirst.

Die DTalon ist, wie gesagt, gegen Soft-Targets spielbar, verreckt aber an Druids, Barbs und Palas.
Da das im ffa gefühlte 50% der Gegner sind, würde ich nicht von PvP-tauglich sprechen. Ja, man kann mal seinen Spaß haben und ein paar Amas und Sorcs umhauen, das war es dann aber auch.
Kick/Trap-Hybrid ist was anderes.
Widowmaker bringts vllt über viel Venomschaden, hohem Charlevel und OW was - in zeiten, in denen jeder Gegner im PvP mit ner Eni durchs Blutmoor hüpft hast ists aber schon sehr hart, immer ausreichend abstand vom Gegner zu halten.

Edit: Gerade gecalct. Schattenmantel macht maximal -95% Gegnerdef. Heiliger Schild auf level 16 (und da kann man sicher noch nicht von highdef sprechen) bringt 250%.
Macht mit Schattenmantel also immernoch +145% Def.
Bei slvl 25 (Torch, Anni, Kampfschrei-dingns-da) macht gleich mal +385%, was mit Schattenmantel immernoch +290% bedeutet. Das bringt unsere Trefferchance trotzdem nicht in angemessene Bereiche.

Hmm frag mich wo du her hast das die % von den % abgezogen werden was hat mein skill mit dem vom gegner zutun aber hast vielleicht recht damit is wurst
mach mich nicht fest auf die azur dann nimm halt chaosklaue+ ne 2te mit verteidigung ignore wer die knete hat

Es ist (leider) bei allen Skills, die -xx% defense bewerkstelligen so, dass die % bei vorhandenem gegnerischen Skill mit +xx% defense erst miteinander verrechnet werden.
Das ist sehr schade, weil damit der Schattenmantel im PvP wirklich unbrauchbar wird (bestenfalls um es dunkel zu machen :clown: ). Nur bei Gegnern, die kein +ed vom Skill haben zieht Schattenmantel also soviel defense ab, wie es verspricht.

Chaos/fools-mod Klaue (um um) ist ne gute Sache, allerdings können wir dann gleich lieber wirbeln als kicken und eben ne ww/trap-Hybrid spielen. (itd, also ignores targets defense wirkt im pvp leider null.

das größte Problem ist dein AR-wert...

Ar is bei der kicksin sehr wichtig, weil man einfach nicht robust genug ist um längere Nahkämpfe durchzuhalten.
Du wirst um Angelics / Foolsklaue (+ Klauenbeherrschung) / Ench nicht herumkommen. Bei den Kicks stehst du am Fleck und ohne Klauenblock verreckt man gar zu schnell. Mit MB und Stunlock und vieeel geschick zerlegt man auch dann und wann einen Barb. Das ist dann aber schon das Höchste aller Gefühle.
Kicksin is stark gegen Caster, wird aber von anderen Meleechars, Highdef zum Frühstück gefressen. Kicksin is trotzdem sehr geil zu spielen. :top:

Schattenmantel is gerade mal gut um den Gegner ein bisschen zu verwirren,
...die Fallen sind dann auch nicht mehr so gut zu erkennen. -Def ist lächerlich wenig.

Ein paar Pvp-Guides:
kicksin
bowzin
kick / ww assa <-- all you need to know ;)

Zurück
Oben