Valdorian
Ist öfter hier
Hallo,
meine Kicksin steht nun Anfang Hölle und bevor ich mit ihr in die alles entscheidende Schlacht ziehe, möchte ich gerne Wissen, was man noch an ihr verbessern könnte.
Items:
Helm: Harle (UM)
Amu: Magic +2 Assa & +29 Geschick
Ringe: 2x Rabenfrost
Waffe: Bartucs
Zweitslot: Dämonenglied zum ancasten
Schild: Sturmschild (PD)
Handschuhe: Rare mit +2 Kampfkünste 20% ias 6 Geschick
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: upped Blutreiter
Charms: Assa-Torch & 11% Fire-res sc
Ich komme mit Fade auf max. resis in Hell, Blitz-res sogar auf 85. Das reicht mir eigentlich, da ich kein BoS brauche. Die Assa läuft mir auch so schnell genug.
Mit Maras käme ich zwar auch mit BoS auf max. resis, aber dazu müsste ich erstmal eine finden.
Merc:
Schnitters
Duriels
Schwarzhorns Gesicht
(wird alles noch gesockelt, Vorschläge?)
Statuspunkte:

Ich befürchte, das ich in den späteren Akten AR-Probleme bekommen werde. Vorschläge?
Skillung:

In Schattenmeister habe ich ein paar Punkte zuviel reingetan, eigentlich wollte ich es auf 11 belassen. Aber ich glaube nicht, das die Assa dadurch verskillt ist.
Ich hoffe, ihr habt alle Infos, die ihr braucht. Ich bedanke mich für jeden konstruktiven Beitrag.
Gruß
Valdorian
meine Kicksin steht nun Anfang Hölle und bevor ich mit ihr in die alles entscheidende Schlacht ziehe, möchte ich gerne Wissen, was man noch an ihr verbessern könnte.
Items:
Helm: Harle (UM)
Amu: Magic +2 Assa & +29 Geschick
Ringe: 2x Rabenfrost
Waffe: Bartucs
Zweitslot: Dämonenglied zum ancasten
Schild: Sturmschild (PD)
Handschuhe: Rare mit +2 Kampfkünste 20% ias 6 Geschick
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: upped Blutreiter
Charms: Assa-Torch & 11% Fire-res sc
Ich komme mit Fade auf max. resis in Hell, Blitz-res sogar auf 85. Das reicht mir eigentlich, da ich kein BoS brauche. Die Assa läuft mir auch so schnell genug.
Mit Maras käme ich zwar auch mit BoS auf max. resis, aber dazu müsste ich erstmal eine finden.

Merc:
Schnitters
Duriels
Schwarzhorns Gesicht
(wird alles noch gesockelt, Vorschläge?)
Statuspunkte:

Ich befürchte, das ich in den späteren Akten AR-Probleme bekommen werde. Vorschläge?
Skillung:

In Schattenmeister habe ich ein paar Punkte zuviel reingetan, eigentlich wollte ich es auf 11 belassen. Aber ich glaube nicht, das die Assa dadurch verskillt ist.
Ich hoffe, ihr habt alle Infos, die ihr braucht. Ich bedanke mich für jeden konstruktiven Beitrag.
Gruß
Valdorian