• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin - Verbesserung

Valdorian

Ist öfter hier
Hallo,

meine Kicksin steht nun Anfang Hölle und bevor ich mit ihr in die alles entscheidende Schlacht ziehe, möchte ich gerne Wissen, was man noch an ihr verbessern könnte.

Items:

Helm: Harle (UM)
Amu: Magic +2 Assa & +29 Geschick
Ringe: 2x Rabenfrost
Waffe: Bartucs
Zweitslot: Dämonenglied zum ancasten
Schild: Sturmschild (PD)
Handschuhe: Rare mit +2 Kampfkünste 20% ias 6 Geschick
Gürtel: Donnergotts
Schuhe: upped Blutreiter
Charms: Assa-Torch & 11% Fire-res sc

Ich komme mit Fade auf max. resis in Hell, Blitz-res sogar auf 85. Das reicht mir eigentlich, da ich kein BoS brauche. Die Assa läuft mir auch so schnell genug.
Mit Maras käme ich zwar auch mit BoS auf max. resis, aber dazu müsste ich erstmal eine finden. ;)

Merc:
Schnitters
Duriels
Schwarzhorns Gesicht
(wird alles noch gesockelt, Vorschläge?)

Statuspunkte:

Ich befürchte, das ich in den späteren Akten AR-Probleme bekommen werde. Vorschläge?

Skillung:

In Schattenmeister habe ich ein paar Punkte zuviel reingetan, eigentlich wollte ich es auf 11 belassen. Aber ich glaube nicht, das die Assa dadurch verskillt ist.

Ich hoffe, ihr habt alle Infos, die ihr braucht. Ich bedanke mich für jeden konstruktiven Beitrag.

Gruß

Valdorian

Also die Harle würd ich auf alle Fälle gegen Gulli austauschen. Skills braucht ne Kickse ned so sehr, damreduce hast mit Storm&Fade schon fast max. und der Damagezuwachs durch Gulli is einfach klasse.
Falls dir der Schaden dann immernoch zu gering is kannst du ja mal dein Amu durch Highlords ersetzten.
Weiters würd ich einen Raven durch nen Leech/Stat-Ring ersetzen.
Wenn du Dämonenglied zum ancasten verwendest musst du dir um die Trefferchance keine Sorgen machen, 80%-90% sind voll ausreichend.

Ich bin mir sicher, das Gulli und Highlords nicht das richtige für eine Kicksin sind.
CB wirkt nur bei Schlägen und nicht bei Tritten und es sind ja die Tritte, die Schaden machen sollen.

Außerdem wird Gulli in diesem Guide, an dem ich mich gehalten habe, nicht erwähnt. Und eine Kicksin braucht sehr wohl +Skills, neben Str. und Gesch. wohl das wichtigste Attribut.

Ich hab mal den Kickschaden ausgerechnet:

Mit Harle: 20.384 - 31.867

Mit Gulli: 18.905 - 29.412

Mit Gulli & Highlords: 17.345 - 27.169

Wie man sieht, bringen es +Skills sehr wohl, da können auch die +15 Str. von Gulli nix dran ändern.

Gruß

Valdorian

Valdorian schrieb:
Ich bin mir sicher, das Gulli und Highlords nicht das richtige für eine Kicksin sind.
CB wirkt nur bei Schlägen und nicht bei Tritten und es sind ja die Tritte, die Schaden machen sollen.

Gruß

Valdorian

cb wirkt sehrwohl bei tritten - allerdings bringt es dir auf dieser art von kickse nichts, da du eher auf brachialschaden aus bist

Mji schrieb:
cb wirkt sehrwohl bei tritten - allerdings bringt es dir auf dieser art von kickse nichts, da du eher auf brachialschaden aus bist

Wieder was gelernt. ;)

Gruß

Valdorian

Edit: Ich bin ein hässliches Vieh geworden :eek:

YES, YES und noch mal YES.

endlich mal wieder ne coole Kcikse und nicht immer diese lahmen dauerkicksen...

also skillung, ist gut so wie sie ist, ich nehme mal an, dass du die nächsten lvl phönixschlag skillen wirst, und das ist genau richtig.

stats: nicht falsch, aber ich steh mehr auf brachialschaden, deshalb hätte ich weniger vita gestattet und mehr in dex.
state deshalb ab jetzt nur noch dex. meine kickse kommt mit 900 leben (bo einbegriffen) ziemlich gut zurecht (ok bis auf nihlatak und cs).

eq:
upped gores würde ich austauschen, das cb hat zwar effekt, bringt dir aber nix.
ich würde sagen entweder die teuren schattentreter, oder gecraftete, mit stats und/der res.

an gloves nutze ich +3 Ma +5% ar gloves, wenn du solche findest, würde ich die anziehen, aber deine sind standard.

versuch doch z.b. ma skillr zu holen, die letzten die ich geholt hab, haben immer so um die 6 pg´s gekostet, damit kommst du an viel schaden und auch viel ar.

Danke kintaro666, ich dachte mir schon, das diese Kickse anklang findet. ;)

Ich habe in dieser Ladder noch nicht eine einzige gesehen, da dachte ich, so eine musst du unbedingt mal machen.

Im Guide stand etwas von 1200 Leben mit Waffe und Schild. Ich hätte gerne Vita auf base gelassen, aber barbs habe ich nicht und so ein cta muß ja erst einmal gebaut werden.

Ich hätte nicht gedacht, das die Skiller so billig sind, anscheinend werden die nicht allzu oft gebraucht. :D

Werde mir auf jeden fall ein paar besorgen.

Gruß

Valdorian

Das faszinierende ist, daß ich seit ungefähr ner Woche an was Ähnlichem rumplane.
Allerdings will ich 2 Klauen nehmen.
Aber die Skillung entspricht in etwa dem, was ich mir vorgestellt hatte.
Als Schuhe hatte ich gecraftete oder rare vorgesehen, je nachdem wo ich schneller was finde, was mich überzeugt.
(und: der Char wird NL sein, ist in Planung, das heißt, ich spiele grad einen anderen hoch)

Zu Harle:
Die Stats sind schön und gut, aber die Badekappe sieht einfach nicht aus.
Ich hatte bei mir nen netten raren Reif mit +2 Assa und noch weiteren Eigenschaften geplant (muß nahcsehen, welcher mir am Besten gefällt)

Zurück
Oben