• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicky GrimScythe

Debo

LadderContest 2008, Leader Cl HC
Punkte Reaktionen
0
Hiya, wollt ma ne WS von euch hoeren..vor allem da ich selber nicht so recht sicher bin.

Hier nen pic :

Hat irgendwie alles was das Herz begehrt. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Läuft ca auf einen Fullreq Martel mit 105 ed raus, dabei noch nicht der Schadensvorteil von den Knüppeln mitgerechnet.
Zudem hätte der martel ca den doppelten min-dmg

Denke von daher (fast?) wertlos.

vom Style her unschlagbar

hatte vor 2 Ladder eine ähnliche waffe (mehr ed, dafür kein max dmg)

für trav! auf einem EG Barb sehr toll, der Req von 98 Geschick ist da ein Segen

man kann auf Angelic verzichten! ergo max eg -> Goldskin - CG - Tarn - Eg Ring - 2Barb Pris Amu (eg + ml)

Dmg ist nicht "der" Hit aber für single Trav reicht es locker :)

Vll findest wen, der Spass an Sensenmännern hat unter 10m würde ich diese Sense nicht weg geben,
oder 4 free an wen innerhalb der FL, der se zu schätzen weis

Läuft ca auf einen Fullreq Martel mit 105 ed raus, dabei noch nicht der Schadensvorteil von den Knüppeln mitgerechnet.
Zudem hätte der martel ca den doppelten min-dmg

Denke von daher (fast?) wertlos.

Ja dmg nicht der beste aber Reichweite hat das Ding 5 nicht 3 wie 105%ED Martel!
Und Styl hat es 5 von 5 Sternen!
Wert... für liebhaber! Fehlt +2 Barb noch, obwohl das ist ja schon lange nicht mehr möglich auf Schlachtensenen, oder?
Glaub nicht.

Hab 2 solche Dinger 20x,21xdmg -30% in SC und da haben die kaum Wert!

Behalten oder einfach mir geben!

Das Teil als Executer Scwert .... *träum

Zurück
Oben