• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Killer-Schinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich versuche mit meiner Sorc ab und zu Mephruns auf ALp, aber wenn ich nur auf 2-3 von diesem Styglischen Puppen stoße, bin ich innerhalb von wenigen Sekunden tot. Welchen schaden machen die Viecher udn wie kann ich mich dagegen schützen?? Mein Merc haut die viecher weg wie nichs, aber ich pack die halt nicht.

physischer Schaden, den sie beider Explosion austeilen!

--> Maxblock
--> Schadensreduktion
--> vorsichtiges Vorgehen, also nicht gerade killen wenn sie neben dir stehen! Merc vorlassen, der kassiert kaum Schaden dadurch!

Defense kann die Explosion nicht ausweichen!

Die Puppen an sich machen eig relativ geringen Schaden
Was dich da tötet ist die Explosion die sie bei ihrem Ableben erzeugen
Der Merc ist dagegen resistent du eben nicht

Also folgende Alternativen hast du
1. Merc töten lassen
2. Mehr Damred einpacken
3. Weit genug weg stehen wenn du sie killst

du willst wissen was für schaden die machen?

hier werden sie geholfen

da gehst du links auf LoD -> monster -> monsterklassen -> untote (da findest du die puppen)

dann hast du die infos :)

die puppen explodieren halt bei deren ableben und sind somit echt harte nüsse

annen merc fesseln und attacke drauf während du bissle abstand hast, ansonsten halt weitertelen

Halt dich nicht auf bis zum 3 Lvl wo Meppel wartet, einfach fix durchtelen, ansonsten, wie schon gesagt, sollte man als leichtlebige Soso SEHR vorsichtig vorgehen!

Gruß Dio

Hallihallo Leon!

Meines Wissens kommen die Püppchen auch nur auf Norm vor. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden können sie nicht da sein. Und da man wahrscheinlich nicht so häufig Meph-Runs auf Norm macht, weiß man es meist nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Meines Wissens kommen die Püppchen auch nur auf Norm vor.

die kommen in allen schwierigkeitsstufen vor...aber im lvl 3 hab ich auch noch nie welche gesehen

/@ unter mir: dann hättest du halt das mit lvl3 angeben müssen ;) einfach zu behaupten, dass die püppchen nur in norm vorkommen ist nämlich schwachsinn

Hallihallo raNtaN!

In Level 2 kommen sie ja auch in auf allen Schwierigkeitsstufen vor. In Level 3 jedoch nur auf der Schwierigkeitsstufe Norm. Kannst du hier nachlesen. Einfach Monster/Gebiet anklicken. Dort siehst du dann, dass die kleinen Viecher nur auf Norm vorkommen. Im Level 3 wohlgemerkt!

Ich hatte mich auch auf die beiden Posts zuvor bezogen. Deswegen hatte ich nicht noch einmal explizit auf das Level 3 hingewiesen. :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Gut, ich habe mich falsch ausgedrückt. Asche auf mein Haupt. Aber dann vielleicht mal darüber nachdenken, was ich mit meiner Aussage gemeint haben könnte, kann man doch auch, oder? :p

ich habe das selbe prob mit meinem full ik barb... früher bin ich oft drauf gegangen bei diesen puppen wenn ich mich durch die durch gewirbelt habe bei mepl runs hell ^^ aber jetzt weiß ich schon das die ziemlich böse werden wenn man durch die durch wirbelt... aber ist denn der schaden nur bei explosionen oder ham die sowas ähnliches wie iron maiden oder dornen?

Hallihallo Parabellum!

Die Puppen haben keine zusätzlichen Auren, sondern nur den Zusatz, Explodiert beim Tod. Diese Explosion macht aber enormen Schaden. Du solltest vielleicht mal mit Hilfe der Suchfunktion versuchen, ob du nicht vielleicht mehr darüber im Forum findest.

In dem Link, den ich oben eingefügt habe, hättest du dir die Püppchen und deren Beschreibung auch gut angucken können.

Bis dann denn
Skuhsk

Aus eigener leidiger Erfahrung von gestern:
Nicht mitten in ne Horde reinteleportieren.
Wobei das bei ner Sorc nicht so tödlich sein dürfte wie bei nem Summoner Necro.
Bei dem hauen die SSummons die ersten paar Dolls kaputt, bevor man merkt, wo man gelandet ist.
Das Ergebnis...
Wer schonmal zwischen 5 explodierenden Dolls gestanden hat, weiß, was ich meine...

raNtaN.eXe schrieb:
die kommen in allen schwierigkeitsstufen vor...aber im lvl 3 hab ich auch noch nie welche gesehen

...

Ich glaube, die Dolls können in lvl3 vorkommen, aber nur als Boss- oder Champpack und nicht als normale Gruppe (ohne Boss).

So, bevor hier alles 3 mal wiederholt wird kommt n Schloss vor.
Ob und wo und in welcher Form die Puppen vorkommen kann man gerne über den link in dem Post 5 unter diesem hier nachlesen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben