• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kinderlieder

HasiMausi

Guest
Huhu..

Ich war heute mal am schauen, was ich für meinen Sohnemann noch so an Musik holen könnte...Mir fielen irgendwie nur die Lieder von Rolf Zuckowski und halt die "typischen" Einschlaflieder ein.
Wisst ihr noch was ihr als Kind gerne gehört habt?

Lg
 
Ich glaub damals war ich schon glücklich wenn meine Mutter mich nen bisschen geschaukelt hat oO

Ok, an die Zeit habe ich keine Erinnerungen. Aber nen Tipp: Erzieh ihn so dass er hinterher Metal oder Gothik hört. :D

Scherz beiseite: Ich... habe.... nicht die geringste Ahnung :D

Aber ich würde weniger fragen >>wisst ihr noch was ihr gerne als Kind gehört habt?<< sondern eher >>Was hör(t)en denn eure Kinder in diesem Alter gerne?<<
Das werden mehr Leute wissen :D


Btw.: Verarsch mich oO Mit 18 Mutter geworden? Absicht oder Unfall?
 
Hehe...
Naja Böhse Onkelz hört er ja schon gerne ^^ Aber den ganzen Tag..naja da bewegt er seinen Kopf dann nur noch irgendwann so wippend :D
Das muss auch nicht sein ^^
Naja...ich hab ja keine Ahnung ob hier überhaupt welche mit Kindern sind...*lach
Und ich denke sooo haben sich die Kinderlieder auch nicht geändert....:)


Jap, mit 18 Mutter geworden aber ich denke das ist hier nicht das Thema *fg
 
Gib ihm aber ja keine Schlager, das bringt dauerhafte Schäden mit sich! o_o

Mir fällt gerade wieder ein: Meine Mutter hat mir mal erzählt dass ich, als ich gaaaaaanz klein war, immer sehr gerne "die Prinzen" gehört habe. Durch meine Brüder kam ich dann mit 5 oder so auf Techno :D
 
Wieso denn diese grässliche "Musik" von diesem Zuckowski? Das grenzt an Körperverletzung.
Wie wäre es mit untypischen Sachen; lass deinen kleinen Terroristen doch besser Wise Guys hören - die sind intelligenter, lustiger und können auch deutlich besser singen.
Norah Jones und Heather Nova könnten ihm vielleicht gefallen; singen zwar auf Englisch, aber haben sehr ruhige, sanfte Stimmen.

Falls Du ihn lieber zu Größenwahn erziehen möchtest: Wagner ^-^


Gruß
Erebus
 
Stimmt, den Gesang versteht er eh nicht, also... Wie wärs mit Deine Lakeien? :D
Der Sänger hat die beste Stimme Weltweit, meiner Meinung nach.
Durchsuch mal diverse Dark wave Gruppen oder Emo Gruppen, dann findest du bestimmt was.




Gleich rennt die Anti-Emo-Fraktion los, hoffe ich :>
 
*gg
Naja einzelne Wörter sagt er ja schon...da muss ich dann doch ein bisschen aufpassen.
Von der Werbung von Bruce(oder wie der heißt..der von germany next topmodel) der immer Sexy sexy sexy sagt hat er sich auch abgeguckt ^^ und rennt nu durch die bude und sagt das *gg
Deine Lakeinen find ich aber nicht so gut ^^
Zuckowski hab ich als Kind auch gehört und sooo schlimm find ich den nun nicht...ich kanns nur eben nicht den ganzen Tag hören da werd ich agressiv. So 30min reichen da ^^
 
HasiMausi schrieb:
Deine Lakeinen find ich aber nicht so gut ^^

Will das Kind jetzt die Mukke hören oder bist du in Wahrheit Kinderliedfanatikerin und suchst nach Musik für dich?
 
erebus84 schrieb:
...

Falls Du ihn lieber zu Größenwahn erziehen möchtest: Wagner ^-^


Gruß
Erebus

Blasphemieeeee
Der Walkürenritt ist genau die Musik, die man spielt, wenn man die Weltherrschaft an sich reisst.

Die und keine andere.
Punkt

Wer Ironie findet darf sie behalten
 
Wenn du die Einstellung hast: Meinem Kind soll es mal besser gehen als mir; gib ihm Klassik, hauptsächlich von Mozart und Bach. Wenn du möchtest, dass dein Kind Ruhe gibt, gib ihm Teletubbies. Aber so schätze ich dich nicht ein.

Und Wagner ab 10 :)
 
Oder sing doch selber, wenn du weingstens die Hälfte aller Noten triffst. Na ja und wenn du keinen triffst, ist doch egal, aber für deinen Kleinen ist es am Besten, wenn DU die Musik machst. Schließlich beschäftigst du dich dann mit ihm und Muttis Stimme hat eh eine super Wirkung auf das Kind.

Kauf dir also ein Kindermusikbuch mit den schönen alten Kinderlieder (Hoch auf dem gelben Wagen - ist btw auch von Mozart), pack die Blockflöte aus, gib dir nen Ton vor und träller los!
 
Zurück
Oben