• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kinokracher 2004 !!!

GLC-Madd

Guest
Hi Leute, hab mich schon etwas länger nicht mehr im Forum blicken lassen, bzw. hatte kein Bock in dem Off-Topic-Thread zu posten, weil man da mit dem Lesen der Threads nicht nachkam. :D


Jedenfalls bin ich wieder da und kündige den großen Kinokracher 2004 an, den auch ein Nicht-Kinogänger unbedingt im Kino sehen muss.

Der Titel:

"Daniel der Zauberer" - Ein Film von und mit Ulli Lommel (ich muss gestehen, dass ich diesen Lommel nicht kenne, bin aber auch ein Film-nOOb und bin mir sicher, dass dieser ein großer Stern in der deutschen Filmszene ist.)

Inhalt:

Original von www.daniel-der-zauberer.de

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Wenn das mal nicht nach einer klasse Story riecht. (Das mit der "positiven Energie" ist mein absoluter Lieblingspart.)

Hier noch das offizielle Poster bzw. Filmcover:

1093187985.jpg




mfG Madd

P.S.: Auf der Homepage gibt es auch einen Trailer zum Film, den solltet ihr euch unbedingt angucken. :top:
 
hm ich wusste garnicht, dass du auf Göblböck stehst ^^
 
Die meinen das wirklich ernst, der Film läuft ja bereits seit dem 12.08 in den Kinos - nicht in allen.
Ich bin mal echt gespannt, wie hoch die Kinobesucherzahlen bzw. die Einspielergebnisse waren. :D
Der Film ist doch wohl nur für die echt ganz harten Küblböck-Fans.
Witzig ist die Behauptung: "Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt.", da doch "Von einigen wenigen geliebt, von Millionen gehaßt" doch eher passte.

Habt ihr den Trailer gesehen? Wenn nicht ... unbedingt anschauen ... hab mich echt totgelacht; der Film scheint mir dazu auch mit einer "Amateur-Kamera" aufgenommen zu sein.


mfG Madd
 
Der Wackel-Daniel den ich heut bei Karstadt gesehen hab war scho hart, aber das ist die Krönung :lol: :irre:
 
ich hab mal irgendwo im tv gesehen das besucherdurchschnitt 3/film is
 
Mal dick, der Typ hat immer weniger Fans und bald werden ihn die Musikfirmen fallen lassen. Jede Wette, dass der Kerl danach ne Theraphie braucht, weil er nicht damit klar kommt, dass er nicht mehr umjubelt wird - dem Schicksal erliegen ja so einige aus der Showbranche.

Ich halte den heute schon für psychisch krank - und das mein ich gar nicht abwertend. Eigentlich tut er mir fast leid.
 
Wer mit sonem Scheiss auch noch Geld macht hats ja quasi nicht anders verdient :D
 
Zurück
Oben