• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiste bei der Gräfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koitnreina

Guest
Was hat es eigentlich mit der Kiste bei der Gräfin auf sich? Wieso kann ich die nicht öffnen?

Und kann ich die Musik im Menü auch irgendwie ausstellen?

MFG

Die Kiste bei der Gräfin öffnet sich nur einmal und zwar wenn du die Quest erledigst.

Darin ist der "Schatz der Gräfin" enthalten, den es halt nur 1 Mal gibt

Musik ausmachen: ESC -> Optionen -> Soundoptionen -> Regler verstellen
Im Channel: Alt + M

Die Truhe der Gräfin ist für die Erfüllung der Quest^^
Da geht se dann auf, und später nicht mehr (ausser man macht es quasi wie einen Questdrop, also mit 2 Chars. Dann geht sie afaik auf)

Musik aus war afaik strg+m drücken. Aber so sichre bin ihc mir da gar nicht mehr Oo

Die Musik im Menü lässt sich nicht ausstellen bzw. hab ich keine Ahnung wo (darum hab ich ja gefragt^^).

Und mit Menü meinst was?

Channel oder im Game?

Für beides hab ich dir die Lösung gegeben. :confused:

€: Kann auch sein das Strg + M wie D-Fens666 sagt

PS: Und zur Not gibts ja immer noch die Leer MPQs

mit menü meint er wohl den screen, in dem man auswählt, ob man sp battle.net oder ähnliches auswählen will...

ok der satz is iwie komisch geworden o_O

Wenn du ganz ohne Musik spielen willst tuts auch all Konsolenbefehl -ns eingeben. Das macht man durch anhängen an das Verknüpfungsziel der Diablo II.exe

net alt + m

das geht mit strg+m
evtl gehts auch mit alt + m aber mit strg + m gehts auf jeden fall

Ich denke damit ist dann auch alles geklärt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben