• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kiste im HC-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FliPM()dE

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin HC-Neuling und frage mich, was mit meiner Kiste und den darin befindlichen Items passiert, falls mein einziger HC-Char sterben sollte.

Brauch ich einen zweiten Char, der meine Kiste "schützt", falls der andere Char stirbt oder bleibt die Kiste einfach erhalten, auch wenn man nur noch tote HC-Character hat?

Die Kiste samt Inhalt bleibt immer erhalten. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen^^.

Gleiches gilt auch für den Trainingsstatus von Schmied und Juwelier. Das ist alles Accountgebunden. Nur so falls du das noch nicht weißt. ;) Ich hab' am Anfang in HC auch gleich als erstes einen Lvl 1 "Backup-Char" erstellt. ^^

Du könntest sogar sämtliche Chars löschen. Auktionshaus, Kiste, Juwelier und Schmied bleiben erhalten. Gleiches gilt natürlich auch für SC.

Hi,

Antwort hast du ja schon, von mir nur noch der Rat, dennoch mit allen 5 Klassen in HC einzusteigen, für einen der Chars findest du bis lvl 60 eigentlich immer was, AH kann man sich da, wenn man etwas vorsichtig spielt, oft ersparen.

Grüße aus der Glut

Hi,

Antwort hast du ja schon, von mir nur noch der Rat, dennoch mit allen 5 Klassen in HC einzusteigen, für einen der Chars findest du bis lvl 60 eigentlich immer was, AH kann man sich da, wenn man etwas vorsichtig spielt, oft ersparen.

Grüße aus der Glut

Von mir der Rat: HC kann man spielen, muss man aber nicht :rolleyes:

Alles nach dem Post von DennisDM985 ist einfach unnütz

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und bevor jetzt noch mehr so "tolle" Ratschläge kommen, mach ich hier nen Schloss draussen vor.
Wenn noch was sein sollte, dann bitte eine Pm an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben