• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klafter des Todes vs. HotO

Mujahiddin

Guest
Hallo.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob fuer eine FO-Sorc Klafter mehr nuetzlich ist wie HotO 39? Die Stats sind mir momentan noch nicht bekannt (ich hab noch keins) aber ab welchen Stats waere Klafter des Todes besser als Hoto 39, wenn ueberhaupt.

Danke

Hochachtungsvoll

Mujahiddin

Klafter is vom dmg her immer besser.
Bringt weniger FC und weniger Res.
Je nachdem, wenn du das FC cap damit verlierst, musste es wo anders wieder ausbügeln.
Res sind ja nich so das problem :p

Naja FC hab ich schon genug glaub ich, ueber 100 sinds auf jeden Fall, hab noch nich nachgezaehlt :eek2:

105 bruachste eh nur um Telen, ich würds aber wohl mitnehmen. Vor allem, wenn man viel telt.
Wie is dein restequip?

Das nächst niedrigere Cap ist bei 63 FC.
Für FO an sich bruachste eigentlich kein FC (die Animation verkürzt sich, das Delay nicht)

Ich tele staendig

Also mein Rest equip:

Helm:Shako
Ruestung: CoH
Schild: Spirit 34FC
Gloves: Magierfaust
Boots: WW
Guertel: Thundergods/Arach (hab beides, je nach Territorium wechsle ich)
Ringe: 1 Zwergenstern 1 Natures Peace
Amu: Seltenes, ist aber gut :P
2. Slot: CtA + Sigons Schild
19 17 Soso Torch
19 10 6 Anni

guck dassu auf 105fc kommst, bisher bleibst darunter (114, aber nur mit arach und hoto)
klafter is auf alle fälle besser, der enormer dmg-boost erlaubt beim restequip variationen ohne dass man schlussendlich verluste einfährt

btw: coh, shako sowie sigons im 2.slot würd ich alles auswechseln und den dwarf finde ich ebenfalls unnötig...

Wie wärs mit nem Spirit?
Bringt +2 skills.
trägste im 1. slot ja auch.

Als Helm is NW besser.

Als Rüstung könnte man zb Vipern mit Facette nehmen.
Dann kriegste das 105er Cap auch wieder gut hin.
Ob sich Ormus mit +15% Eismg lohnt, muss man schauen, FO gibts ja leider nich da drauf.

Dwarf raus --> SOJ/BK rein
PoN --> Machste Nihla runs? wenn nein --> SOJ/BK

edit *g* :p

wennu schon im ersten slot ein spirit hast dann nimmst für den 2.slot logischerweise auch eines ! :hammer:

vipern @rbf macht gleichviel schaden und bringt dir noch fc mit so dassu z.b. andere gloves nehmen kannst (bloodies, IK etc.)

beim helm wäre z.b. ein 3cold xxlife 2soxx circ noch anzufügen, bringt dir mit cta bestimmt mehr life als die harle, zudem hasu schonma einen skill mehr und dazu noch nen sockel zusätzlich
oder halt nightwings wenn man möchte

naja gibt genug alternativen

Das mit Spirit weiss ich :) Doch im NL ist halt bisschen schwierig, eins zu besorgen... Aber ich mach das spaeter noch, empfand ich momentan aber nich als so noetig

Ich brauch PoN fuer Nihla Runs, aber da ich nich immer Nihla Runs mache, kann ich ihn ja im Wuerfel aufbewahren.

Wenn ich Vipern nehme, dann fehlts mir an Resistenzen, :/ mal schaun ob ich scs herkrieg

Wie viel ist ein NW15 wert?

irgendein crappy spirit wird sich nach der 3. ladder wohl schon ohne probleme irgendwo auftreiben lassen...

fehlende resistenzen? mit uniq-charms, vipern und klafter hasu fire und light bestimmt schon im positiven bereich. dann noch was über amu und damit sollte das gröbste eigtl. schon gefressen sein.
rest dann via charms, cold und psn müssen ja nicht auf 75 sein

für preisfragen gibts den marktplatz

Zurück
Oben